2 thoughts on “Kärcher 2.863-022.0 Rundbürste gross

  1. Stefan Thies
    2.0 von 5 Sternen
    ich verzweifle langsam an Kärcher und deren zig Zusatzteilen für zig verschiedene Modelle – noch einfacher (!!!) geht es nicht, 6. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher 2.863-022.0 Rundbürste gross (Haushaltswaren)
    Ich habe mir den neuen (!) Dampfreiniger EASYFIX gekauft und da nur der *gelbe* in der 5-er Variante zu bekommen ist z.Zt., dieser leider nur sehr wenig Zubehör im Set hat, habe ich nach div. Teilen gesucht, u.a. auch nach dieser großen Bürste, die auf der HP von Kärcher bei dem
    ***weißen Gerät*** mit im Set zu sehen ist und da es nur eine dieser Bürsten gibt, diese hier übrigens auch noch exakt unter dem von mir gekauften Gerät (im Amazon-Angebot) zu finden war, habe ich mir natürlich die Bürste bestellt, die auch sofort geliefert wurde, große Freude !

    Ja, was soll ich sagen, so toll diese Bürste ist, so wenig passt sie auf die Halterung, d.h. dieses Teil ist wieder einmal für eines der anderen Geräte !

    Warum kann man eigentlich nicht diese Zusatzteile für alle Halterungen gleich anfertigen, dann gibt es diese Probleme nicht, es wird ein Gerät auf den Markt gebracht und es passt das angebotene Zubehör nicht, unglaublich ist das und ich darf mal wieder zur Post gehen zwecks Retoure.

    Eine ähnliche Situation erlebte ist mit einem Fenster-Sauger von Kärcher, da wird unter dem Gerät ein zusätzliches Wischteil im Doppelpack angeboten, so dass man davon ausgehen kann, es passt zu dem Sauger, nur leider war auch das falsch gedacht, sehr ärgerlich.

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Kärcher Rundbürste, 18. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher 2.863-022.0 Rundbürste gross (Haushaltswaren)
    Von der Idee her sicherlich ein sinnvoller Artikel. Leider ist die Umsetzung nicht gelungen, da die Rundbürste viel zu locker auf dem Bajonett-Verschluß sitzt und somit permanent abfällt, was unter anderem die Gefahr birgt, sich die Finger an dem heißen Teil zu verbrühen, wenn man denn direkt damit weiterarbeiten möchte.

Comments are closed.