DIAMANT Fliesenfräser für Stichsägen – Fliesenschneider, Fliesenwerkzeug – Für Keramikfliesen – Mit UNIVERSAL-Aufnahme

By | February 20, 2018
DIAMANT Fliesenfräser für Stichsägen - Fliesenschneider, Fliesenwerkzeug - Für Keramikfliesen - Mit UNIVERSAL-Aufnahme

DIAMANT Fliesenfräser für Stichsägen
Problemlöser – schneidet kinderleicht jede x-beliebige Form in Keramikfliesen.

Unabhängige Experten empfehen den Diamant Fliesenfräser:
– Testurteil “sehr gut” im Fachmagazin Selbst ist der Mann
– Testurteil “Note 1,3” im Testmagazin Heimwerker Praxis
– Bereits über 3.500 zufriedene Online-Kunden!

Beschreibung:
Der DIAMANT Fliesenfräser für Stichsägen ist speziell entwickelt worden, um jede x-beliebige Form aus Fliesen herauszuschneiden.
Sie benötigen lediglich eine handelsübliche Stichsäge.
Der Fliesenfräser verfügt über eine Universal-Aufnahme
Ideal für Sanitärinstallationen, Elektroinstallationen und Mosaikarbeiten.
Spannen Sie den DIAMANT Fliesenfräser in ihre Stichsäge und los gehts!
Fräsen Sie kinderleicht einen perfekten, präzisen und sauberen Ausschnitt!

Anwendung:
Die Fliesen müssen nicht zerstört und durch einzelne Elemente zusammengesetzt werden, sondern können im Ganzen verlegt werden.
Ob Steckdosen, Lichtschalter oder Wasserrohre – sie alle können fugenfrei, einfach und sauber in der Fliese verlegt werden.
Es werden keine teuren Spezialwerkzeuge benötigt.
Lästige und knifflige Arbeiten mit der Papageienzange, dem Fliesenschneidgerät und der Fliesenlochfräse entfallen!

WICHTIG: NUR für KERAMIKFLIESEN geeigent. NICHT für FEINSTEINZEUG, GRANIT oder MARMOR!

Und so einfach gehts:
1. Den Diamant Fliesenfräser wie ein Stichsägeblatt in die Stichsäge einspannen.
2. Die Fliese vor der Bearbeitung ca. 4 bis 5 Minuten in Wasser einweichen.
3. Die Fliese auf zwei Holzklötze auflegen und ein Loch mind. 4mm in die Fliese bohren.
4. Dort den Fliesenfräser ansetzen und durch Bewegung der Stichsäge mit leichtem Druck die gewünschte Form ausschneiden. Fertig!

  • Jede Form in Keramikfliesen schneiden ist mit dem DIAMANT Fliesenfräser kein Problem!
  • Mit UNIVERSAL Aufnahme – Passt in jede handelsübliche Stichsäge!
  • Fräsen Sie kinderleicht einen perfekten, präzisen und sauberen x-beliebigen Ausschnitt!
  • Von verschiedenen Fachzeitschriften als “sehr gut” und mit “Note 1,3” beurteilt.
  • Nur für KERAMIKFLIESEN bis 8mm geeignet! – NICHT für FEINSTEINZEUG, GRANIT oder MARMOR geeignet!

DIAMANT Fliesenfräser für Stichsägen – Fliesenschneider, Fliesenwerkzeug – Für Keramikfliesen – Mit UNIVERSAL-Aufnahme mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,95

Angebotspreis: EUR 24,95

2 thoughts on “DIAMANT Fliesenfräser für Stichsägen – Fliesenschneider, Fliesenwerkzeug – Für Keramikfliesen – Mit UNIVERSAL-Aufnahme

  1. dietmar kohse
    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    absoluter Fehlkauf, 27. Mai 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: DIAMANT Fliesenfräser für Stichsägen – Fliesenschneider, Fliesenwerkzeug – Für Keramikfliesen – Mit UNIVERSAL-Aufnahme (Misc.)
    Um es gleich vorweg zu nehmen, den einen Stern gibt es für die Idee. Die Umsetzung ist eine Katastrophe.Vielleicht habe ich auch nur die absolute Ausnahme erwischt, aber daß hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter ,da ich darauf gebaut hatte, daß der Fliesenfräser halbwegs funktioniert. Habe die Fliesen,normale Wandfliesen, wie in der Beschreibung ordentlich und lange satt gewässert und dann mich dran gemacht Steckdosenlöcher zu schneiden und wie ich vorher gelesen habe, mit wenig Druck gearbeitet. Als ich die dünne Beschichtung gesehen habe,dachte ich mir schon,daß es nicht alzu flott gehen würde,aber soooooo langsam und nach drei ( 3 ) Löchern war keine Beschichtung mehr vorhanden. Mußte dann meine alten Bohrkronen ( mit denen ich schon zig Löcher geschnitten habe ) wieder nehmen und als ich den Vergleich sah,sowie in der Arbeitszeit und auch in der Qualität, merkte ich dann,daß das hightech-Produkt schon Jahre in meiner Werkstatt liegt. Also von mir keine Kaufempfehlung!
  2. simonip4
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Funktioniert, 28. Juli 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: DIAMANT Fliesenfräser für Stichsägen – Fliesenschneider, Fliesenwerkzeug – Für Keramikfliesen – Mit UNIVERSAL-Aufnahme (Misc.)
    Der Fräser funktioniert, man kann sich das aber nicht wie das schneiden mit der Stichsäge durch Holz vorstellen.
    Es geht nur sehr langsam und mühsam vorwärts. Exakte formen damit zu schneiden halte ich für sehr schwierig bis unmöglich.
    Allerdings wenn es darum geht, Ausschnitte für Steckdosen oder ähnliches zu machen, die von einer Blende abgedeckt werden, kann man das Teil gebrauchen.

Comments are closed.