Aqua Eco Gold Dampfreiniger Dampfmop Handdampfreiniger Dampfbesen (14 in 1 – CSC632)

By | February 25, 2017
Aqua Eco Gold Dampfreiniger Dampfmop Handdampfreiniger Dampfbesen (14 in 1 - CSC632)

14-in-1 Dampfreiniger • Reinigt und desinfiziert alle Böden ohne Chemikalien nur unter Verwendung von Wasser • Beseitigt Staub und Schmutz an schwer zu erreichenden Stellen durch den extra flachen, dreieckigen, schwenkbaren Fuß • Der abnehmbare Handdampfreiniger eignet sich bestens zur Reinigung von Kochplatten, Grills, sanitären Einrichtungen, Fenstern, Heizkörpern und Lamellen oder zum Dämpfen von Kleidung, Leinenwäsche oder Vorhängen • Inklusive : 2 Mikrofasertücher, 1 Teppichgleiter, 1 Dampfwischer und Kleidungsdämpfer, 1 Dampftuch, 1 Heizkörper- und Lamellenpinsel, 3 Dampfbürsten, 1 Eckdüse, 1 Sprühdüse, 1 Schleifdüse, 1 Messbecher Produktmaße: 33 x 24,5 x 112 cm – Gewicht: 8,5 kg / 11,7 kg

  • Aqua Eco Gold – Dampfbesen und Handdampfreiniger in einem Gerät – MEHR POWER – HÖHERE TEMPARATUR – 1500W
  • Beseitigt Staub und Schmutz an schwer zu erreichenden Stellen durch den extra flachen, dreieckigen, schwenkbaren Fuß • Der abnehmbare Handdampfreiniger eignet sich bestens zur Reinigung von Kochplatten, Grills, sanitären Einrichtungen, Fenstern, Heizkörpern und Lamellen oder zum Dämpfen von Kleidung, Leinenwäsche oder Vorhängen
  • Wassertank ist durchgehend nachfüllbar – Ein/ausschalter sowohl am Dampfreiniger als auch am Handdampfer – Mit großem Zubehörpaket
  • Deltafuss mit flexiblem Kugelgelenk, dadurch enorm beweglich – sofortige Dampfzufuhr – LED-Betriebsleuchte
  • Serie: Montiss

Aqua Eco Gold Dampfreiniger Dampfmop Handdampfreiniger Dampfbesen (14 in 1 – CSC632) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 219,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Aqua Eco Gold Dampfreiniger Dampfmop Handdampfreiniger Dampfbesen (14 in 1 – CSC632)

  1. Karl-heinz Wallon
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Mein erster Dampfreiniger, 6. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Aqua Eco Gold Dampfreiniger Dampfmop Handdampfreiniger Dampfbesen (14 in 1 – CSC632)
    Ich finde den Dampfreinger wirklich toll und brauchbar, aber, und das muss ich auch sagen, ich lege keinen Wert auf einen streifenfreien Boden, solange er sauber ist. Sauber macht dieser Dampfreiniger wirklich, was ich anfangs nicht gedacht hätte. Um das einmal zu zeigen, habe ich weiter unten ein Bild das ein Tuch nach der ersten Reinigung von ca. 20m² zeigt und ein weiters Bild von einem Tuch mit dem ich dann die gleiche Fläche sofort nochmal nachgewischt. Der Unterschied ist schon enorm und zeigt das die Microfasertücher den Schutz wirklich festhalten (da hatte ich auch meine Zweifel). Übrigens aus Neugier habe ich mal “normal” geputz und dann mit dem Dampfreiniger hinter nochmal gewischt. Das Tuch vom Reiniger sah dann auch nicht anders aus als das von Nachwischen oben.
    Die Handhabung des Dampfreinigers ist sehr einfach, Wasser rein – geht sehr einfach auch bei stehendem Gerät, einschalten, kurz warten und los geht es.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Sandra
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hilfe im Haushalt, das stimmt !!!, 21. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Heute ist er angekommen, schnell geliefert, gut verpackt. Ich habe den Dampfreiniger natürlich sofort zusammen gebaut und ausprobiert.
    Den Dampfreiniger zusammen stecken ist echt einfach, geht auch ohne die Anleitung, Wasser in den Tank , Stecker in die Steckdose und wirklich nur 30 sec. warten und auf zum fröhlichen “Moppen”. Im Bad begonnen schwarzer Boden und Kalk ist gut zu erkennen, Dampf auf mittlerer Stufe und ein paar mal hin und her, wie mit einem Staubsauger und schwups Kalkfelecken weg…und genauso geht es einfach ohne Kraftaufwand, nicht ins Wischwasser greifen, ein lässitiges Auswiringen und in das nicht so schöne Wasser greifen ist nicht nötig!
    Wir haben 2 große Katzen, die Wohnung ist im nu ohne großen Aufwand gewischt. Wichtig finde ich bei kleinen Kindern und Tieren das kein scharfes Reinigungsmittel verwendet werden muss. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung für “Goldi” aus.
    Ich möchte ihn jetzt nach einer Anwendung schon nicht mehr hergeben….
    Langzeittest folgt……….
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply