Bosch Pro Hammerbohrer SDS-plus-7 (Ø 6 mm)

By | February 5, 2018
Bosch Pro Hammerbohrer SDS-plus-7 (Ø 6 mm)

Original Bosch Zubehör: SDS-plus Bohrer X5L 6x50x115mm, Bosch ArtikelNr: 2608585028, EAN: 3165140439954

  • Professionelles Bearbeiten von Mauerwerk, Beton und armiertem Beton
  • Durchmesser x Arbeitslänge x Gesamtlänge: 6 x 50 x 115 mm
  • Für alle Bohrhämmer mit SDS-plus-Aufnahme
  • Aus langlebigem Hartmetall mit feinster Körnung für hohe Lebensdauer und beste Widerstandsfähigkeit. Vibrationsoptimiertes 2 + 2-Spiral-Design für beste Kraftübertragung und Geschwindigkeit. Mit gut sichtbarem Verschleißindikator.
  • Aktive Zentrierspitze activeteq und fünf geformte Schneiden für höchste Zerstörungskraft, außerordentlich lange Lebensdauer und geringsten Verschleiß. Gefertigt mit Diffusionsverbindungstechnologie.

Bosch Pro Hammerbohrer SDS-plus-7 (Ø 6 mm) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 9,79

Angebotspreis: EUR 4,20

2 thoughts on “Bosch Pro Hammerbohrer SDS-plus-7 (Ø 6 mm)

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Best Of, 1. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    für vernünftiges Geld gibt es einen sehr widerstandsfähigen Bohrer. Empfehlenswert für alle die Standfestigkeit brauchen.
    Habe mir den 10er gekauft um 64 Löcher in 15cm dicke Granitstehlen zu bohren. Habe mit einem 6er auf 6cm vorgebohrt und danach mit dem 10er durch. Mit dem Makita Bohrhammer gehts durch Granit wie Butter. Auch wenn er ein wenig blau geworden ist war er nach den 64 Löchern noch scharf und keine Abnutzung erkennbar während ich 2stk von den 6er standard SDS abgenutzt habe. Man sollte also aufpassen das er nicht zu heiß wird sonst könnte es wohl sein das sich die Hartmetallschneide verabschiedet.
    Klare Empfehlung für den Bosch SDS plus 7 mit 5 Schneidekanten.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gute Bohrer, auch für den Hausbau, 19. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe diese Bohrer ausschließlich für den Hausbau verwendet! Ich habe damit Löcher in die Betondecke gebohrt und bin natürlich mehrere Male auf Eisen gestoßen. Natürlich werden da die Bohrer kaputt aber für weit mehr Geld und teure Marken Bohrer gilt dasselbe.
    Also in meinen Augen sind die Bohrer eindeutig das Geld wert. Preis/Leistung Top
    Würde Sie mir wieder kaufen!

Comments are closed.