Bosch DIY Bandschleifer PBS 75 AE, 1 Schleifband K 80, Koffer (750 W, Schleiffläche 76 x 165 mm, Bandabmessung 75 x 533 mm)

By | February 1, 2018
Bosch DIY Bandschleifer PBS 75 AE, 1 Schleifband K 80, Koffer (750 W, Schleiffläche  76 x 165 mm, Bandabmessung  75 x 533 mm)

Bandschleifer PBS 75 AE von BOSCH, aus der Kategorie Bandschleifer, mit der EAN: 3165140633185 und der BOSCH Artikelnummer: 06032A1100

  • Banschleifer PBS 75 AE – hoher Abtrag bei vielseitigen Anwendungen
  • Das automatische Bandsystem hält das Band zum Schleifen in der richtigen Arbeitsposition
  • Ideal zum abschleifen von Fenster, Türen und Möbeln, Abphasen von Holzkanten, Lack an- bzw. abschleifen und für größere Renovierungsprojekte
  • Einfacher Schleifbandwechsel durch Schleifband-Spannsystem
  • Hohe Qualität und Stabilität dank robustem Gehäuse

Bosch DIY Bandschleifer PBS 75 AE, 1 Schleifband K 80, Koffer (750 W, Schleiffläche 76 x 165 mm, Bandabmessung 75 x 533 mm) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 169,99

Angebotspreis: EUR 127,65

3 thoughts on “Bosch DIY Bandschleifer PBS 75 AE, 1 Schleifband K 80, Koffer (750 W, Schleiffläche 76 x 165 mm, Bandabmessung 75 x 533 mm)

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Bandschleifer, 17. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Bandschleifer macht einen wertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Das Zubehör könnte stabiler sein. Macht was er soll, und das macht er gut. Ich hätte mehr Power erwartet. Ein Brett vom Sägewerk mit einem 80 Papier schleifen, bringt ihn sehr schnell an seine Leistungsgrenze, aber das macht das Gerät nicht schlecht. Meine Erwartungen waren klar zu hoch. Den Bandschleifer kann ich aber für ” normale ” Arbeiten sehr empfehlen.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Sehgr zufrieden, 30. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Maschine ist wunderbar und arbeitet auch hervorragend. Ich habe sogar fliesenkannten damit bearbeitet und sie macht es ohne daran zu scheitern. Motor ist kräftig und je nach Band ist die Qualität auch sehr gut.
    Die Tischhalterung ist echt klasse und macht es einem echt einfach ein Werkstück zu bearbeiten.
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Hervorragender Bandschleifer, 7. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Bandschleifer hat sich bei mir bewährt. Ich hatte den Vorgänger 1995 gekauft, jedoch damals ohne Elektronik. Bis diese Jahr hat der alte gehalten. Ich habe den Schleifer sehr oft benutzt und auch verliehen. Ich hoffe der Neue hält auch wieder so lange. Einziger Nachteil: er ist ziemlich schwer, schwerer als der alte.

Comments are closed.