3 thoughts on “Makita Parallelanschlag-Kreisschneider, 193516-3

  1. Fabian B.
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Macht seine Arbeit gut., 10. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita Parallelanschlag-Kreisschneider, 193516-3 (Misc.)
    Um längere Strecken sauber zu schneiden eignet der Anschlag sich sehr gut. Habe ihn für meine Akku-Stichsäge von Makita (DJV181) gekauft. Leider wird nur eine Schraube zum Fixieren an der Bodenplatte mitgeliefert und es fehlt eine kurze Beschreibung zur Anwendung, allerdings kann man das selbst als Laie schnell herausfinden und der Anschlag hält trotzdem sehr gut und liefert gute Ergebnisse, deswegen gibt es hier keine Abzüge und alle fünf Sterne.
  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    als Ergänzung, 14. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita Parallelanschlag-Kreisschneider, 193516-3 (Misc.)
    als Ergänzung zur neuen Stichsäge gekauft. Zwar bis jetzt noch nicht verwendet, bin mir aber sicher, das der Anschlag “funktioniert”. Preis ist etwas happig – aber was soll`s ? Man gönnt sich ja sonst nichts…
    AJA: sauber verarbeitet, wie bei Makita üblich. Lediglich die Inbusschraube zur Befestigung habe ich gegen eine entsprechende Rändelschraube ausgetauscht (will nicht erst nach einem passenden Inbusschlüssel suchen müssen – außerdem geht die schwarze kleine Schraube zu leicht verloren…).
  3. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    Macht seltsame Kreise!, 18. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita Parallelanschlag-Kreisschneider, 193516-3 (Misc.)
    Das Teil mag ja als Parallelanschlag zu gebrauchen sein, als Kreisschneider nicht. Ich arbeite mit der Makita Stichsäge, die bestimmt eine der guten ist, aber in Kombination mit dem Teil wird der Schnitt immer schräger, bis schlussendlich das Blatt aus der Führungsrolle springt.
    Eingesetzt war ein neues Kurvenblattvon Bosch, mit dem ich ohne Makita-Führung gute Ergebnisse bekomme.
    Also, wer Kreise sägen will ist besser ohne das Teil dran.

Comments are closed.