Ryobi Akku-Kombihammer SDS-plus R18SDS-L25S, leistungsstarker 18 V Bohrhammer mit Schlagstoppfunktion, pneumatisches Schlagwerk, Art.-Nr. 5133002325

By | January 28, 2018
Ryobi Akku-Kombihammer SDS-plus R18SDS-L25S, leistungsstarker 18 V Bohrhammer mit Schlagstoppfunktion, pneumatisches Schlagwerk, Art.-Nr. 5133002325

RYOBI R18SDS-L25S 18V Akku-Kombihammer SDS-Plus

Eigenschaften:

-Pneumatisches Schlagmechanismus mit 1,3 Joule (EPTA-Messung)
-SDS-plus Aufnahme
-Kraftvoller 18V Motor
-Handlicher Kombihammer zum Bohren & Schrauben, Hammerbohren und für leichte Meißelarbeiten
-Meißel kann für eine ergonomische Arbeitshaltung in mehreren Positionen arretiert werden
-Schlagstoppfunktion zum Bohren in Holz und Metall und Drehstopp für leichte Meißelarbeiten
-Gasgebeschalter, Rechts-/ Linkslauf
-LED Beleuchtung des Arbeitsbereiches
-GripZone – gummierte Grifffläche für sicheren Halt und angenehmes Arbeiten

Technische Daten

Typ

-Typ: Bohrhammer
-Betriebsart: Akku

Technische Daten

-Schlagzahl (min-1): 5.000
-Leerlaufdrehzahl (min-1): 1.300
-Einzelschlagstärke (J): 1,3
-Hammerwerk: pneumatisch
-Rechts-/Links-Lauf: Ja
-Max. Bohrdurchmesser in Beton (mm): 16
-Max. Bohrdurchmesser in Holz (mm): 16
-Max. Bohrdurchmesser in Stahl (mm): 13

Energieversorgung

-Batterie- / Akkutyp: Lithium-Ionen
-Akku-Kapazität (Ah): 2,5

Allgemein

-Farbe: grün / schwarz
-Gewicht (kg): 2,08

  • LED-Beleuchtung: Mithilfe der LED-Leuchte wird der Arbeitsbereich punktgenau ausgeleuchtet. Dadurch ist eine gute Sicht auf den Arbeitsbereich gewährleistet
  • Standard-Bohrfutter: Mit der SDS-Plus-Aufnahme finden alle dafür geeigneten Bohrer und Meißel einen sicheren Halt
  • Ergonomische Arbeitshaltung: Die gummierte Anti-Vibrations-Grifffläche sorgt für einen sicheren Halt und ein angenehmes Arbeiten bei mobilen Bohr-, Schlagbohr- und Meißelarbeiten
  • Das Bohrhammer-Kraftpaket: Das pneumatische Schlagwerk erreicht eine Kraft von 1,3 J pro Schlag und ist damit besonders leistungsstark
  • Lieferumfang: 1x Ryobi Akku-Kombihammer SDS-plus R18SDS-L25S, 1x 18V (2,5 Ah) Lithium+ Akku, 1x 60 min Schnellladegerät BCL14181H, 1x Werkzeugtasche

Ryobi Akku-Kombihammer SDS-plus R18SDS-L25S, leistungsstarker 18 V Bohrhammer mit Schlagstoppfunktion, pneumatisches Schlagwerk, Art.-Nr. 5133002325 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 182,00

Angebotspreis: EUR 179,00

3 thoughts on “Ryobi Akku-Kombihammer SDS-plus R18SDS-L25S, leistungsstarker 18 V Bohrhammer mit Schlagstoppfunktion, pneumatisches Schlagwerk, Art.-Nr. 5133002325

  1. Amazon Kunde
    2.0 von 5 Sternen
    Wirkt auf den ersten Blick klein und schwach…, 24. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ryobi Akku-Kombihammer SDS-plus R18SDS-L25S, leistungsstarker 18 V Bohrhammer mit Schlagstoppfunktion, pneumatisches Schlagwerk, Art.-Nr. 5133002325 (Werkzeug)
    …aber das täuscht. Wirklich kleiner als erwartet, hat aber eine gute Leistung. Ich habe ihn bis jetzt nur für kleine Stemmarbeiten im Ziegel verwendet und muss sagen, dass sich das Gerät wirklich gut macht. Bald wird er auch für diverse Bohrungen zum Einsatz kommen. Es gibt nur 4 Sterne, da ich noch nicht alle Funktionen durch habe, aber ich bin mir relativ sicher dass ich nicht enttäuscht werde. Der mitgelieferte 2,5Ah Akku hält narütlich nicht so lange durch, das wusste ich aber Vorab schon. Die 4.0 Ah Akkus sind schon unterwegs zu mir 🙂

    EDIT: Gestern hatte ich einige Schächte im Ziegel zu stemmen und da kam er natürlich zum Einsatz. Solange er nicht zu warm wird ist alles OK. Aber sobald er recht warm /heiß wird kommt Fett aus der Unterseite (Gehäuse ist also schlecht verschlossen und auch vor Staub nicht sicher). Es ist wirklich ärgerlich da eine Hand dann immer voller Fett ist und sich das Zeug auf der ganzen Maschine verteilt. Ich stemmte gestern ca. 2 4.0Ah Akkus leer, war also schon etwas arbeit…. Dennoch finde ich den Kombihammer recht gut, da er wirklich klein und handlich und dennoch Leistungsstark ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Sven Carstens
    17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bewertung, 21. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ryobi Akku-Kombihammer SDS-plus R18SDS-L25S, leistungsstarker 18 V Bohrhammer mit Schlagstoppfunktion, pneumatisches Schlagwerk, Art.-Nr. 5133002325 (Werkzeug)
    Ich hab diesen Borhammer jetzt seit 5 Monaten und nutze ihn sowohl Privat als auch in der Arbeit als Elektriker. Wir haben diese Maschine schon oft mit Makita und der blauen Bosch verglichen und sind zum Entschluss gekommen das sie zwar nicht mit Makita mithält aber die Bosch übertrifft sie alle mal. Ein Punk der mich sehr stört ist der Preis bei den Akkus. Sie hat auch einen Vorteil gegenüber der Makita daher sie wesentlich kürzer und leichter ist hat man mehr Bewegungsfreiheit. Kraft hat sie auf jedenfall ich habe auch ein Foto gemacht um das zu beweisen ich bohre hier mit einem zwei schneidigen 16 mm Bohrer in eine 20 Stahlbeton wand. Ich hoffe ich könnte euch mit meiner Bewertung etwas helfen?!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Starker Akku-Schlagbohrer mit Akku und Tasche, 1. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ryobi Akku-Kombihammer SDS-plus R18SDS-L25S, leistungsstarker 18 V Bohrhammer mit Schlagstoppfunktion, pneumatisches Schlagwerk, Art.-Nr. 5133002325 (Werkzeug)
    Mit dem Schlagbohrer von RYOBI im Akkubetrieb bin ich sehr zufrieden. Für den Hausgebrauch und ab und an mal ein paar Löcher Bohren ist es eine Top Maschine. Bei sehr harten Beton kommt er aber schon an seine Grenzen, aber es geht gerade noch. Da gibt es ganz andere Geräte die nichts mehr taugen wenn man in Beton bohren will. Handlich und optisch auch eine schöne Maschine. Schöne Tasche war dabei wo das Ladegerät, extra-Akku und auch Bohrer Platz haben.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.