3 thoughts on “Nilfisk 128470362 Hochdruckreiniger C 120.6-6 PCAD X-TRA

  1. Andreas S.
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tadelloser Hochdruckreiniger, 25. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nilfisk 128470362 Hochdruckreiniger C 120.6-6 PCAD X-TRA (Werkzeug)
    Der Nilfisk Hochdruckreiniger C120.6-6 besticht durch die sehr hochwertige Verarbeitung sowie das umfangreiche Zubehör. Größter Trumpf im Vergleich zu der Konkurrenz in derselben Preisklasse ist dabei, dass die einzelnen Komponenten wesentlich hochwertiger verarbeitet sind und gerade das Innenleben an vielen Stellen auf Plastikteile verzichtet, die für andere Hersteller selbstverständlich sind. Damit liefert Nilfisk ein Gerät, das sich gerade durch Langlebigkeit von namhaften Herstellern wie Kärcher abhebt.

    Bei der Verwendung spielt der Nilfisk in derselben Liga wie die Konkurrenz. Die Hochdruckpistole funktioniert einwandfrei und wenn der Druck einmal alleine nicht ausreicht, kann man beispielsweise einen Aufsatz verwenden in dem Reinigungsmittel in einer Flasche enthalten sind, die dann nach und nach mitverwendet werden. Wenn beispielsweise einmal eine Tischtennisplatte offen im Garten stand (und vom Material her das Wasser verträgt), dann kommt der Nilfisk so perfekt mit der Verschmutzung klar. Genauso bieten die anderen Aufsätze individuelle Lösungen, um beispielsweise eine Betonwand von Verschmutzungen zu befreien um sie anschließend verputzen zu können.

    Um zu verhindern, dass Frischwasser, das einmal im Gerät war, nicht wieder in das Trinkwasser zurückläuft und so Keime darin laden, ist eigentlich die Verwendung eines Ventils vorgeschrieben und in der Packungsbeilage wird auch extra darauf hingewiesen. Enthalten ist dieses Ventil jedoch leider nicht; auf die Verwendung hat das Fehlen jedoch auch keinen Einfluss.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Shannka
    29 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    WOW!, 10. Juni 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nilfisk 128470362 Hochdruckreiniger C 120.6-6 PCAD X-TRA (Werkzeug)
    Moin, moin,
    als ich den Nilfisk ausgepackt habe, dachte ich spontan “wenn ich groß bin, dann werde ich ein Hochdruckreiniger”-
    … so ein kleiner, süßer baby-nilfisk…..

    Denkste…. der kleine macht Druck (wortwörtlich) wie ein ganz großer!

    Das habe ich nun wirklich nicht erwartet, aber der Reihe nach:
    – Lieferung (umverpackt vom Händler) kam recht schnell an,
    – umfangreiches Zubehör + Bedienungsanleitung
    – Montage erfolgte problemlos. Als Frau habe ich – untypischerweise- keine Bedinungsanleitung gelesen, sondern spontan und instinktiv steckte ich die Teile zusammen, die meiner Meinung nach zusammen passten. So wie Männer es tun, allerdings funktionierte alles gleich richtig :-))
    -Sorry, Jungs, das musste jetzt sein-

    Dann kam der Wasseranschluß dran und mein erster Gedanke war: Hallelujah!
    Unsere Terasse, die seit Jahren vor sich hin gammelte (nein, wir sind nicht so faul, wir haben das Haus erst vor 4 Monaten gekauft) entpuppte sich als eine helle!, wunderschöne Marmorterasse. Das erste “WOW” …
    Dabei habe ich nur den Terassenaufsatz und Wasser benutzt….keine zusätzliche Reiniger oder so was.
    Ich habe Fotos gemacht und hoffentlich kann ich sie hochladen, da kann jeder sehen, was der kleine drauf hat-
    Ein Vorschreiber berichtete Ähnliches und ich dachte, na ja, schöne Floskel, aber ich glaubte es nicht. Es hatte Recht! Alleine wegen der Terasse hat sich der Einkauf für uns schon gelohnt.
    Und dass der kleine blau ist und nicht gelb, vergrößert die Freude ungemein:wir schwimmen halt gerne a bissl gegen den Strom 🙂

    Beim Springbrunnen reinigen kam ich aus Versehen mit der Hand unter den Wasserstrahl: AUTSCH! Das tut richtig Weh. Der Druck, den der kleine erzeugt ist echt der Hammer.

    Wir haben noch nicht alle Aufsätze ausprobiert, das Wetter war uns nicht hold. Aber ich werde noch berichten, wie der kleine blaue sich so macht…

    Bis dahin über wir fleissig das Wort “nilfisken” zu konjugieren:
    ich nilfiske die Terasse,
    du nilfiskst?
    wir haben genilfiskt?

    Wenn es unter den Lesern dieser Bewertung einen Sprachkundigen gibt…. bitte um Nachhilfe 🙂

    Von uns eine klare Kaufempfehlung mit einem Zusatz: ich hätte nichte gedacht, dass doofe Hausarbeiten/Gartenarbeiten so viel Spaß machen können!

    Fotos:
    Bild Nr. 1 – hier sieht man sich, wie das kleine blaue Nilfiskwunder sich durch den Dreck durchfräst…
    Bild Nr. 2 – der mittlere Stein ist in der oberen Hälfte gereinigt und ist – oh Wunder – ganz hell, der dunkle Streifen drunter ist der vorherige Zustand-

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Gutes Gerät mit kleinen Abstrichen beim Zubehör, 28. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nilfisk 128470362 Hochdruckreiniger C 120.6-6 PCAD X-TRA (Werkzeug)
    Der Hochdruckreiniger macht einen sehr soliden Eindruck. Die Anleitung für die Endmontage ist nicht
    optimal. dies ist nicht weiter schlimm, weil die wenigen zu montierenden Teile leicht zugeordnet werden
    können. Der zum Zubehör gehörende Flächenreiniger macht einen weing soliden Eindruck, genauso wie dieAutowaschbürste.
    Gut ist der mitgelieferte Abflussreiniger ist ein hilfreiches Detail.
    Die Reinigungsleistung ist im Zusammenhang der Dreckfräse sehr überzeugend.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.