Einhell Akku Knick Schrauber Set TE-SD 3,6 Li (Lithium Ionen, 3,6 V, 1,5 Ah, 3,5 Nm, 2x LED-Licht, Ladegerät, 32 tlg. Bitset, Aufbewahrungsbox)

By | January 12, 2018
Einhell Akku Knick Schrauber Set TE-SD 3,6 Li (Lithium Ionen, 3,6 V, 1,5 Ah, 3,5 Nm, 2x LED-Licht, Ladegerät, 32 tlg. Bitset, Aufbewahrungsbox)

Funktionen und Ausstattung
 
* 30% höhere Kapazität
* Akkuschrauber komplett mit Li-Ionen Akku
* Rechts- und Linkslauf
* 2x LED-Licht
* Verriegelungshülse
* 7-fache Drehmomenteinstellung
* Magnet-Schraubenhalter
* 3-stufige LED-Batterieanzeige + Ladekontrollleuchte
* Drehbarer Handgriff
* Robustes Metall-Getriebe
* Softgriff

Technische Daten
 
* Akkuspannung: 3,6 V
* Akkutyp: Li-Ion
* Akkukapazität: 1.500 mAh
* Ladezeit: 3 Std.
* Netzspannung Ladenetzteil: 230 – 240 V ~ 50 Hz
* Drehzahl: 200 min-1
* Max. Drehmoment: 3,5 Nm
* Drehmomentstufen: 6+1
* Produktgewicht: 0,4 kg

Lieferumfang
 
* Ladenetzteil

32 teiliges Bitset in einer Bitbox
 
* 5 Phillips Bits (2 x PH1, 2 x PH2, 1 x PH3)
* 5 Pozidriv Bits (2 x PZ1, 2 x PZ2, 1 x PZ3)
* 8 Torx (2 x TX10, 2 x TX15, 2 x TX20, 1 x TX25, 1 x TX 30)
* 5 Sicherheits-Torx (1 x TX10, 1 x TX 15, 1 xTX 20, 1 x TX 25, 1 x TX 30)
* 7 Sechskant (2 x 3, 2 x 4, 2 x 5, 1 x 6)
* 1 Bitadapter
* 1 Bithalter mit Verriegelungshülse

Produkt-Name: Akkuschrauber TE-SD 3,6 Li Kit

  • 30% mehr Kapazität für längere Laufzeit durch modernen Lithium-Ionen Akku
  • Softgriff für komfortables Arbeiten und flexibel drehbarer Handgriff zum Einsatz als Pistolen- oder Stabschrauber
  • Sicherer Halt der Bits durch praktische Verriegelungshülse
  • Zügiges und ordentliches Arbeiten durch innovativen Magnetschraubenhalter an der Oberseite des Schraubers

Einhell Akku Knick Schrauber Set TE-SD 3,6 Li (Lithium Ionen, 3,6 V, 1,5 Ah, 3,5 Nm, 2x LED-Licht, Ladegerät, 32 tlg. Bitset, Aufbewahrungsbox) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 39,95

Angebotspreis: EUR 33,83

2 thoughts on “Einhell Akku Knick Schrauber Set TE-SD 3,6 Li (Lithium Ionen, 3,6 V, 1,5 Ah, 3,5 Nm, 2x LED-Licht, Ladegerät, 32 tlg. Bitset, Aufbewahrungsbox)

  1. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    Akku hält nicht, 30. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir dieses Gerät nach vorhandenen Bewertungen und Berichten gekauft. Leider hält der Akku nicht lange, selbst wenige Ikea Schränke lang kann man sich nicht auf den Akku verlassen. Ob der Akku bereits seine Lebensdauer erreicht hat und ob ich bereits ein gebrauchtes Gerät erworben habe, kann ich nicht einschätzen. Mein Akku Schrauber vom Aldi hält bei gleicher Nutzung doppelt so lange aus. Von der Leistung her habe ich mir auch mehr erwartet. Die Drehfunktion am Griff ist auch nicht so ausgereift, wie man erwarten sollte.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    Hat leider nur 1 Jahr ordnungsgemäß funktioniert …, 3. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Einhell Akku Knick Schrauber Set TE-SD 3,6 Li (Lithium Ionen, 3,6 V, 1,5 Ah, 3,5 Nm, 2x LED-Licht, Ladegerät, 32 tlg. Bitset, Aufbewahrungsbox) (Werkzeug)
    Habe den Akku Schrauber im Dezember 2016 gekauft. Leider hat das Ding nur etwas mehr als ein Jahr funktioniert. Der Akku lief bisher problemlos, leider spielt jedoch die Bit-Halterung nicht mehr mit und gibt den eingesetzten “Schrauber” nicht mehr frei. Jetzt kann ich das Teil nur mehr mit dem verklemmten Sechskantschrauber benutzen. Da dies bereits mein 2. Akku-Schrauber dieses Typs war, der vorzeitig den Geist aufgegeben hat, werde ich mir dieses Gerät nicht mehr anschaffen. Es funktioniert zwar ganz gut, aber leider nicht sehr lange …
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.