3 thoughts on “Makita 4329J Pendelhubstichsäge 65 mm, im Makpac

  1. Andreas S.
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gute Stichsäge, 6. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita 4329J Pendelhubstichsäge 65 mm, im Makpac (Werkzeug)
    Diese Stichsäge ist eine handliche kleine Maschine, die für den Heimwerker bestens geeignet und völlig ausreichend ist. Ich selbst bin Schreiner und habe diese Maschiene für mich, für die Dinge, die ich zu hause mal zu schneiden habe gekauft. Habe damit bereits Blech, Holz und Plattenwerkstoffe wie z.B. Spanplatte geschnitten. Es gibt bessere Maschinen, aber nicht für diesen Preis. Negatives habe ich bisher noch nichts zu berichten, jedoch, wenn ich mir diese Maschine mit den Augen eines Profis ansehe ist da zu sagen: bisschen kurzes Kabel, das Blatt wird mittels Inbusschlüssel getauscht (der praktisch und fest an der Maschine angebracht ist), Hub-Drehzahl im Betrieb umständlich über das oben am Gehäuse angebrachten Stellrad zu regeln. -He, und immer scharfe und geeignete Sägeblätter benutzen, sonst nutzt die beste Stichsäge nichts.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. florian diebel
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top, 13. März 2015
    Rezension bezieht sich auf: Makita 4329J Pendelhubstichsäge 65 mm, im Makpac (Werkzeug)
    Sehr sehr zufrieden.
    Ruhiger Lauf,Top Schnittführung saubere Kanten.
    Wenn die Lebensdauer der Maschine noch lange ist bin ich sehr zufrieden.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. mar kus
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Stichsäge, 14. Mai 2016
    Rezension bezieht sich auf: Makita 4329J Pendelhubstichsäge 65 mm, im Makpac (Werkzeug)
    Super Preis und natürlich ein prima Einstiegsmodel von Makita. Nicht vergleichbar mit anderen Stichsägen in der Preisklasse aus dem Baumarkt.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.