2 thoughts on “Kärcher Akkubesen KB 5, 1 Stück, 1.258-000.0

  1. leaving-the-moon
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    So genial dass er einen Namen bekommen hat., 14. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher Akkubesen KB 5, 1 Stück, 1.258-000.0 (Werkzeug)
    Ich habe den Kärcher Akkubesen jetzt seit einigen Wochen und er ist ein Verzweiflungskauf gewesen, weil ich das Fegen rund um und vor den Katzentoiletten so elendig leid war.
    Angekommen, zusammengebaut – da das geht ein wenig schwer – dafür fällt es dann später auch nicht auseinander – ausprobiert und glücklich.
    Franz Ferdinand Kärcher steht also im Bad und kommt pro Tag mehrfach zum Einsatz. Immer denn die Katzen auf der Toilette waren ein Kurzeinsatz von ein paar Sekunden und es sieht wird ordentlich aus.

    Genial am Besen ist, dass er alleine und frei sicher steht. Kein suchen nach einer Ecke, kein Anlehnen, doch Wegrutschen.
    Er tut was er soll – man fährt über den Dreck und dieser wird mit hoher Zuverlässigkeit in den Schmutzbehälter gekehrt. Katzenstreu ebenso wie welkes Laub das von Zimmerpflanzen heruntergefallen ist – oder die kleine Haferflockenkatastrophe auf dem Küchenfussboden. Katzenhaare nimmt er auch gut auf.

    Der Behälter lässt sich leicht herausziehen und entleeren – das mache ich nur alle paar Tage mal.

    Er ist KEIN Staubsauerersatz und kann nur da kehren wo die Bürste auch hinkommt. Also Schmutz am Rande unter der Waschmaschine oder in Ritzen unter Schränken mit zuwenig Bodenfreiheit können mit dem Akkubesen nicht gereinigt werden.
    Ich möchte auf Franz Ferdinand nicht mehr verzichten.

    Akkuladung: Bisher habe ich ihn ab und an mal an die Ladestation gehängt – bisher war der Akku noch nie ganz leer.
    Was mich immer und überall stört sind fette Leuchtdioden die Landeskunde anzeigen oder blinken wenn geladen wird – Damit hätte er mein ganze Gästezimmer beleuchten können. Da habe ich mich hier wie anders wo mit einem Stück Karton und Panzertape beholfen gegen die Lichtverschmutzung. Da dies aber eine Sache der allgemeinen Mode gerade ist gibt das keinen Punktabzug.

    Absolute Empfehlung – würde ich jederzeit wieder kaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Gut in Preis und Leistung, 29. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher Akkubesen KB 5, 1 Stück, 1.258-000.0 (Werkzeug)
    klein verpackt erhielten wir, wie bei Amazon gewohnt bereits einen Tag nach Bestellung dieses mehr als handlich verpackte Produkt. Es gibt nicht viel zum zusammenbauen und der Aufbau ist selbst erklärend. Das Gerät kommt vorgeladen, so das einem direkten Test auch nichts im Wege steht. Das Produkt macht was es soll in einer zu erwartenden Leistung. Natürlich ersetzt das Produkt keinen Staubsauger, bei uns ersetzt es aber zu 100 Prozent Besen Kehrblech. Das das Gerät einen gute verarbeiteten Eindruck macht, es sich um ein Markenprodukt handelt und alle Erwartung erfüllt werden, sehe ich den Preis eher als günstig an.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.