Bosch Akkuschrauber EasyDrill 12-2 (2 Akku, Ladegerät, Doppelschrauberbit, Koffer, 12 Volt System, 2,5 Ah)

By | December 31, 2017
Bosch Akkuschrauber EasyDrill 12-2 (2 Akku, Ladegerät, Doppelschrauberbit, Koffer, 12 Volt System, 2,5 Ah)

Bosch EasyDrill 12-2 2 Akku 2.5 Ah

  • Der Akku-Bohrschrauber EasyDrill 12-2 – mit 2 Akkus für noch mehr Power
  • Einstellring mit 20 Drehmomentstufen plus Bohr- und Schlagbohrstufe – optimale Kraft für jede Anwendung
  • 2-Gang-Hochleistungs-Planetengetriebe bietet beste Kraftübertragung und höhere Geschwindigkeit für Schraub- und Bohranwendungen
  • Automatische Drehzahlsteuerung über die Bosch-Electronic
  • Mit eingebauter Leuchtdiode für die Ausleuchtung Ihres Werkstückes und 3-stufiger Ladezustandsanzeige
  • Schnellspann-Bohrfutter mit Auto-Lock ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Werkzeugwechsel
  • Lieferumfang: EasyDrill 12-2, 2 Akkus, Ladegerät, Doppelschrauberbit, Koffer

Bosch Akkuschrauber EasyDrill 12-2 (2 Akku, Ladegerät, Doppelschrauberbit, Koffer, 12 Volt System, 2,5 Ah) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 139,99

Angebotspreis: EUR 109,99

2 thoughts on “Bosch Akkuschrauber EasyDrill 12-2 (2 Akku, Ladegerät, Doppelschrauberbit, Koffer, 12 Volt System, 2,5 Ah)

  1. Odessa
    5.0 von 5 Sternen
    artikel ist ok, 11. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Akkuschrauber EasyDrill 12-2 (2 Akku, Ladegerät, Doppelschrauberbit, Koffer, 12 Volt System, 2,5 Ah) (Werkzeug)
    artikel ist gut und handich kann man weiter empfehlen.alle arbeiten auch mit kleien bohren gut geeignet,ideal zum basteln oder
    heimwerken
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nach 2 Jahren keine großen Kritikpunkte, 11. September 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nachdem ich von der Arbeit nur große Bauschrauber kannte, mir diese privat aber zu unhandlich und übertrieben erschienen habe ich mir diesen Schrauber mit 2 Akkus geholt. Ich war anfangs etwas skeptisch bezüglich der Leistung des handlichen Geräts, aber da ich ihn nur zur Montage/Demontage von Möbeln, Kleinteilen, Lampen, Bildern etc. benötigte war ich bereit Abstriche in der Leistung zu machen.
    Völlig zu unrecht, wie sich bei den ersten Einsätzen erwies. Der Zwerg ist handlich und hat Power mit dem 2. Akku sind auch längere Arbeiten ohne Ladeunterbrechung möglich. Die Akkus haben keine für mich feststellbare Selbstentladung. Die Lampe ist hilfreich in dunklen Ecken oder in Möbelkorpussen.
    Allerdings wird sie teilweise vom Bohrfutter oder dem Zeigefinger verdeckt. Die Akkuanzeige ist recht grob und schaltet bei mir schnell auf rot, trotzdem kann man so noch länger weiterarbeiten. Die Pfeile für die Drehrichtung (oder eher Schraube rein/raus) finde ich überflüssig aber stören tuts mich nicht.
    Sehr ärgerlich hingegen finde ich, dass die Akkus der grünen Modelle nicht mit denen der blauen Modelle kompatibel sind.

    Mein Fazit:

    Kräftiger, handlicher Zwerg, mit dem auch meine zierliche Frau sehr gerne arbeitet. Wer nicht vorhat eine Vielzahl an langen Schrauben mit großen Durchmessern zu schrauben, dem genügt das 10,8 V Modell völlig.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.