Bosch Zubehör Reciprosägeblätter Metall S922BF 5 Stück, 2608656014

By | December 31, 2017
Bosch Zubehör Reciprosägeblätter Metall S922BF 5 Stück, 2608656014

Original Bosch Zubehör: 5 Säbelsägeblätter S 922 BF, Bosch ArtikelNr: 2608656014, EAN: 3165140093507

  • Glasfaserverstärkte Kunststoffe / Epoxid (<50 mm)
  • Reduzieren Sie die Hubzahl, arbeiten Sie ohne Pendelbewegung
  • Kühlmittel verwenden

Bosch Zubehör Reciprosägeblätter Metall S922BF 5 Stück, 2608656014 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 7,81

Angebotspreis: EUR 7,80

3 thoughts on “Bosch Zubehör Reciprosägeblätter Metall S922BF 5 Stück, 2608656014

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Sägeblätter Metall, 21. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe diese Metall-Sägeblätter bestellt, um verbliebene alte Rohre einer Ölheizung zu zerschneiden, die mittlerweile außer Betrieb ist. In weniger als einer Stunde war das erledigt, 4 der 5 Sägeblätter verbogen sich und wurden unbrauchbar, was ich aber eher auf schlechtes Licht und die Lage der Rohre nah an der Wand zurückführe, als auf mangelhafte Produktqualität.
    Mit unserem Black & Decker 1050 W-Fuchsschwanz, auch Säbelsäge oder Reciprosäge genannt und den Sägeblättern hier war die Arbeit wie erwähnt schnell erledigt. Und was auch zu erwähnen ist, ist dass es keinen Funkenflug gab mit dem Fuchsschwanz im Gegensatz zur Flex(Winkelschleifer).
    Bei einem etwaigen Abbau von Öltanks ist trotzdem darauf zu achten, dass diese ganz leer sein müssen. Was man ohne Fachkenntnis besser einer Firma überlassen sollte. Nicht zu vergessen, die Sägeblätter hier sind kürzer als übliche Sägeblätter, die etwa für Holz sind.

    5 Sterne für die Sägeblätter. Jetzt stinkt es endlich nicht mehr so im Tankraum, was ebenfalls ein Pluspunkt ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Abartige Nutzung bestanden – Teichfolie sehr schnell zerlegt, 18. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe im Internet lange nach einer Möglichkeit gesucht, Teichfolie schnell und ermüdungsfrei zu zerkleinern. Ein Vorabtest mit einer Skil-Gartensäge und einem Holzsägeblatt führte zu keinem Erfolg. Ein zweiter Test mit einer Stichsäge und einem Metallsägeblatt war vielversprechend.
    Ich bestellte die Boschsägeblätter für die Verwendung in einer Skil-Gartensäge und dann ging der Pank ab.
    Folie straff halten, Anschnitt wagen und wenn das mal läuft, macht man locker einen Meter in 20 Sekunden. Steinchen und Kiesel im Weg machen der Schnittleistung nix aus. Die Blätter halten das aus. Bei mir ist nach vielen Metern und vielen Steinchen immer noch das erste Blatt drin. Für meine Aufgabe hat die Kombi aus diesem Sägeblatt und meiner Säge den Zweck erfüllt und die gute Stichsäge konnte im Koffer bleiben.
    Die etwas andere Nutzung des Sägeblattes. 😉
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    von Bosch erwartet man mehr, 20. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe versucht ein paar Schrauben 5mm durchzusägen. Nach ca. einer Schraube war schon eine deutliche Verschlechterung der Sägeleistung zu merken. Letztendlich habe ich max. 4 Schrauben pro Blatt durchbekommen (bei 70% Ausnutzung der Sägeblattlänge) . Nicht so berauschend.

    Positiv ist dass die Blätter ausreichend flexibel sind und sich dadurch nicht so schnell verbiegen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.