Makita DHR 165 Z 18 V Li-Ion Akku Bohrhammer mit 1,3 Joule – Solo

By | December 29, 2017
Makita DHR 165 Z 18 V Li-Ion Akku Bohrhammer mit 1,3 Joule - Solo

Lieferumfang:
– Makita DHR 165 Z 18 V Li- Ion Akku-Bohrhammer 
– Tiefenanschlag
– Seitengriff
– Bedienungsanleitung
Produktbeschreibung:
Der Makita DHR 165 18 V Bohrhammer ist perfekt geeignet zum Bohren und Hammerbohren. Das Gerät verfügt über eine Ausrastkupplung und die Kohlebürste ist von außen wechselbar. Eine integrierte leuchtstarke LED-Lampe sorgt für eine hervorragende Sicht in allen Situationen.
Technische Daten:
Leerlaufdrehzahl: 0 – 1.600 1/min
Leerlaufschlagzahl: 0 – 5.300 1/min
Nennspannung: 18 V
Einschlagstärke: 1,3 J
Bohrleistung in Beton: 16 mm
Bohrleistung in Holz: 24 mm
Bohrleistung in Stahl: 13 
Akku-Spannung: 18 V
Maße: (LxBxH): 297x79x250
Gewicht: 2,2 kg
Bei gewerblicher Nutzung beachten Sie bitte die Bauvorschriften!

  • Leerlaufdrehzahl: 0 – 1.600 1/min
  • Leerlaufschlagzahl: 0 – 5.300 1/min
  • Nennspannung: 18 V
  • Einschlagstärke: 1,3 J
  • Bohrleistung in Beton: 16 mm

Makita DHR 165 Z 18 V Li-Ion Akku Bohrhammer mit 1,3 Joule – Solo mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 152,78

Angebotspreis: EUR 168,24

2 thoughts on “Makita DHR 165 Z 18 V Li-Ion Akku Bohrhammer mit 1,3 Joule – Solo

  1. aeiou
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis Leistung Qualität unübergtroffen, 30. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita DHR 165 Z 18 V Li-Ion Akku Bohrhammer mit 1,3 Joule – Solo (Werkzeug)
    Als Erweiterung zu einem 18v Set perfekt, die Schlagkraft ist ausreichend für normale Arbeiten, der Stromverbrauch gering, der Bohrhammer ist leicht und arbeitet ausgezeichnet. Super Preis Leistung Makita Qualität.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. TB
    14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kann mehr als erwartet, 26. März 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita DHR 165 Z 18 V Li-Ion Akku Bohrhammer mit 1,3 Joule – Solo (Werkzeug)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 0:39 Minuten

    Ich habe die Maschine als Ergänzung zu meinen anderen Makita-Akkumaschinen und vorhandenen Akkus gekauft. Ich war erst skeptisch, weil der Preis doch eher niedrig ist. Bisher habe ich nur einen 10mm-Bohrer (der gute von Hilti, kann ich aus beruflicher Erfahrung gerade bei Akkumaschinen nur empfehlen) in altem Beton benutzt und war positiv überrascht. Natürlich kein Vergleich zu meinem Bosch Professional GBH 2-28 DFV Bohrhammer, aber dafür habe ich ja auch beide Maschinen. Klein und handlich ist die Maschine auch, da ich nur Bohrer von 5-12mm nutze habe ich den Zusatzhandgriff demontiert.

    Update: Ich habe die Maschine beim Bau von Holzrahmenbauwänden eingesetzt, 8mm-Löcher durch 60mm-Kanthölzer in Beton gebohrt und diese dann mit 8x100mm-Nageldübeln befestigt.

    Siehe Video!!!

    Für ca. 30 Löcher (60mm Holz + 50mm Beton) brauchte ich eine Akkuladung 3,0Ah, diesen Wert finde ich vollkommen akzeptabel für meine privaten Zwecke. Der Akku ist unter einer halben Stunde geladen…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.