Ryobi Akku-Kombihammer SDS-plus Typ R18SDS-0, 5133002305

By | December 27, 2017
Ryobi Akku-Kombihammer SDS-plus Typ R18SDS-0, 5133002305

Ryobi R18SDS-0 18V Akku-Kombihamer SDS-Plus

Eigenschaften:

-Pneumatisches Schlagmechanismus mit 1,3 Joule (EPTA-Messung)
-SDS-plus Aufnahme
-Kraftvoller 18V Motor
-Handlicher Kombihammer zum Bohren & Schrauben, Hammerbohren und für leichte Meißelarbeiten
-Meißel kann für eine ergonomische Arbeitshaltung in mehreren Positionen arretiert werden
-Schlagstoppfunktion zum Bohren in Holz und Metall und Drehstopp für leichte Meißelarbeiten
-Gasgebeschalter, Rechts-/ Linkslauf
-LED Beleuchtung des Arbeitsbereiches
-GripZone gummierte Grifffläche für sicheren Halt und angenehmes Arbeiten

Technische Daten

Typ

-Typ: Bohrhammer
-Betriebsart: Akku

Technische Daten

-Schlagzahl (min-1): 5.000
-Leerlaufdrehzahl (min-1): 1.300
-Einzelschlagstärke (J): 1,5
-Hammerwerk: pneumatisch
-Max. Bohrdurchmesser in Beton (mm): 16
-Max. Bohrdurchmesser in Holz (mm): 16
-Max. Bohrdurchmesser in Stahl (mm): 13

Energieversorgung

-Spannung (V): 18
-Batterie- / Akkutyp: Lithium-Ionen

Allgemein

-Farbe: grün / schwarz
-Gewicht (kg): 2,08

  • durchdachte Bauart
  • Original Ryobi

Ryobi Akku-Kombihammer SDS-plus Typ R18SDS-0, 5133002305 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 117,00

Angebotspreis: EUR 109,00

2 thoughts on “Ryobi Akku-Kombihammer SDS-plus Typ R18SDS-0, 5133002305

  1. vctender
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut für Stahlbeton, 14. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ryobi Akku-Kombihammer SDS-plus Typ R18SDS-0, 5133002305 (Werkzeug)
    Eines vorweg: ich verwende den Bohrhammer für den privaten Heimwerkerbedarf und nicht beruflich.

    Ich bin von dem Gerät positiv überrascht. Ich besitze bereits mehrere Geräte von Ryobi und damit hatte ich auch schon einen Akku zur Verfügung. Neulich mussten mehrere Löcher in eine Stahlbetonwand, mit dem Schlagbohrer erwartungsgemäß keine Chance. Mit 14mm Durchmesser kam ein eher großer Bohrer zum Einsatz, der auch noch von der Tiefe her komplett versenkt werden musste – also durchaus anspruchsvoll.

    Trotz Akku war das für den Bohrhammer kein Problem, alle 8 Löcher hat er durchgehalten, wobei ich nicht sagen kann, für wie viele weitere der Akku gehalten hätte. Einziges kleines Manko ist, dass er mit der Zeit am vorderen Haltebereich an der Pneumatik sehr warm wird. Ich hatte dann vorsichtshalber eine kurze Pause zur Abkühlung eingelegt.

    Anzumerken ist, dass ein qualitativ hochwertiger Bohrer aber für die Bohrleistung auch entscheidend ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Achim Junk
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse!, 22. Februar 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ryobi Akku-Kombihammer SDS-plus Typ R18SDS-0, 5133002305 (Werkzeug)
    Habe das Ding gekauft um Dübellöcher 5,6 und 8mm zu bohren. Wirklich toll. Mit dem 4Ah Akku ausreichend Power. Bohren in Beton…ne nicht wirklich ( aber dafür hab ich nen Metabo-Hammer…) , Eine einzelne Fliese rausmachen und den Kleber vom Boden entfernen : toll. Einfach mal nur ein Bild aufhängen ? Ohne Kabel? Geil. Habe schon mehrere ONE+ Geräte ( Akkuschrauber, Flex, Lampe, Staubsauger, Bläser ) UND es werden mit Sicherheit mehr werden. Klare Kaufempfehlung AJ 22.02.2016
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.