One thought on “Güde 55108 Schleifbock

  1. Mimende
    12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Auspacken, Einschalten, Funktioniert!, 21. Dezember 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Güde 55108 Schleifbock (Werkzeug)
    Habe das Gerät gestern erhalten und erst am 18.12. (vor 3 Tagen) bestellt. Echt schnelle Lieferung.
    Die Verpackung war sehr gut, da kann eigentlich beim Transport nichts kaputt gehen.
    Gerät ausgepackt, kurz geprüft und getestet. Funktioniert tadellos (habe mal als Test u.a. einen Schraubendreher neu angeschliffen) und ist leiser als ich vermutet habe. Ein ausführlicherer Test folgt noch.

    Minus: Die Bedienungsanleitung ist zwar in zig Sprachen, aber es fehlen wichtige Informationen wie z.B. die Beschreibung, wie man das Schleifband spannt.

    PS:
    Den Hinweis auf dem Versandkarton, dass man (Zitat): “Vor Unterschrift beim Zusteller Sendung auf Unversehrtheit und Vollständigkeit kontrollieren. Danach keine Ansprüche auf Schadenersatz”, empfinde ich eigentlich schon als Zumutung. Damit ich eventuelle Schadensersatzansprüche stellen kann, müsste ich also den ohnehin in dieser Zeit gestressten Hermes- Boten so lange warten lassen, bis ich das Gerät ausgepackt und anhand der Anleitung auf Vollständigkeit geprüft habe. DAS geht absolut nicht! Außerdem liest man das eh erst, wenn man die Sendung schon angenommen hat und am Auspacken ist. Sorry, aber das ist gelinde gesagt Schwachsinn.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.