Makita Akku-Schlagbohrschrauber (10,8 V, SystemKIT mit 1 Akku 1,5 Ah, ohne Ladegerät, im MAKPAC) HP331DY1J

By | December 15, 2017
Makita Akku-Schlagbohrschrauber (10,8 V, SystemKIT mit 1 Akku 1,5 Ah, ohne Ladegerät, im MAKPAC) HP331DY1J

Akku-Schlagbohrschrauber 10,8V von MAKITA, mit der Art-Nr.: HP331DY1J und der EAN: 0088381801263

  • Akku-Schlagbohrschrauber mit zwei-Gang-Getriebe
  • Mit abschaltbarem Schlagwerk
  • Kraftvoller Motor für hohe Arbeitsgeschwindigkeit und hohes Drehmoment
  • Elektronisch regelbare Drehzahl in zwei Gängen
  • LED mit Nachglimmfunktion

Makita Akku-Schlagbohrschrauber (10,8 V, SystemKIT mit 1 Akku 1,5 Ah, ohne Ladegerät, im MAKPAC) HP331DY1J mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 86,90

Angebotspreis: EUR 149,00

2 thoughts on “Makita Akku-Schlagbohrschrauber (10,8 V, SystemKIT mit 1 Akku 1,5 Ah, ohne Ladegerät, im MAKPAC) HP331DY1J

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Typisch Makita, 27. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der erste wurde Ersatzweise für meinen alten Makita Schrauber, welcher schon in die Jahre gekommen war und noch 12V NI-CD Akkus hatte gekauft.
    Nach langer Überlegung ob man wirklich 14,4 oder sogar 18 Volt braucht, habe ich Aufgrund der Akkukapazität von 4Ah den ,,kleinen,, Schrauber geholt und bin immer noch total begeistert.
    Habe inzwischen 2 von den Schraubern da diese für den Heimgebrauch völlig ausreichend sind und ich nicht immer zwischen Bohrer und Bitaufnahme wechseln will.
    Wer nur selten größere Schrauben verarbeitet sollte unbedingt den 10,8V Schrauber kaufen.
    Ich hab auch schon 6x140er Schrauben damit geschraubt, geht auch wunderbar nur meistens bewege ich mich so bei 4,5×50 oder 5×80.
    Dafür ist er allemal Frisch und das die Akkus noch ins Radio passen und eeeeeeewig halten ist auf jeden Fall auch noch ein Kaufkriterium.
    Die Schlagfunktion ist natürlich nicht für harte Materialien geeignet, da sollte man schon eine Schlagbaohrmaschine benutzen weil man sonst ewig ein Loch in die Wand feilt welches am Ende nicht mehr dem Durchmesser des Bohrers entspricht.
    Wenn grad nix anderes zur Hand ist geht’s zur Not damit auch.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Jeden Cent Wert…., 27. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Teil hat Kraft und der Akku hält auch einiges aus
    Hab mit eigentlich 1,5 Akkuladungen knapp 20m² Holzfassade inklusive Konterlattung verschraubt und montiert.
    Handlich – robust (viel mir aus 1 Meter auf den Steinboden – ohne Spuren zu hinterlassen).
    Eigentlich ein Produkt wie man es von Makita gewohnt ist…..
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.