Metabo FSX 200 Fäustlings-Exenterschleifer Intec

By | November 27, 2017
Metabo FSX 200 Fäustlings-Exenterschleifer Intec

Fäustlingsexzenterschleifer FSX 200 Intec von METABO, aus der Kategorie Exzenterschleifer, mit der EAN: 4007430151384 und der METABO Artikelnummer: 60922550

  • Universell einsetzbar zum Schleifen von ebenen und gewölbten Flächen, Holz, Kunststoffen, NE-Metallen, Stahlblech
  • Leichte und handliche Maschine für bequeme Einhandbedienung
  • Staubgeschützte Kugellager
  • Vibrationsdämpfende, rutschfeste Gummierung im Griffbereich
  • Eigenabsaugung mit Intec-Filtersystem, mehrfach reinigbar

Metabo FSX 200 Fäustlings-Exenterschleifer Intec mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 59,00

Angebotspreis: EUR 58,80

3 thoughts on “Metabo FSX 200 Fäustlings-Exenterschleifer Intec

  1. ASUS
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Handliches Gerät mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 23. August 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Metabo FSX 200 Fäustlings-Exenterschleifer Intec (Werkzeug)
    Ich habe den Schleifer für Renovierarbeiten und dabei konkret für das Abschleifen der Decken und Wände gekauft. Durch das verhältnismäßig geringe Gewicht und die gute Schleifleistung konnte eine ordentliche Arbeitsleistung erreicht werden, ohne das dabei der Arm abgefallen wäre. Auch die recht geringe Lautstärke des Gerätes beim Schleifen fiel positiv auf (ich hatte vorher ein Gerät von Bosch in ähnlicher Preisklasse mit dem ohne Gehörschutz gar nicht zu arbeiten war). Die Staubabsaugung ist für den Preis auch okay, allerdings sollte man nicht erwarten, dass das Arbeiten dadurch staubfrei von statten geht. Auch gut gefallen hat mir die Reinigung des Staubfilters. Das geht sehr leicht von der Hand. Zwei kleine negative Anmerkungen gibt es allerdings auch zu machen. Was nicht so gefällt, ist die Tatsache, dass sich der Staubfilter bei längeren Überkopfarbeiten lösen kann (konnte allerdings recht einfach durch Fixierung mit Klebeband behoben werden). Ebenso wäre ein etwas längeres Stromkabel wünschenswert, da man bei Deckenarbeiten doch etwas mehr Bewegungsfreiheit gebrauchen könnte (war bei meinem vorherigen Boschgerät allerdings genauso kurz und lässt sich durch ein Verlängerungskabel einfach in Ordnung bringen).
    Insgesamt kann ich das Metabogerät für den Preis guten Gewissens empfehlen. Ein durchdachtes, und sehr handliches Gerät, welches ordentliche Schelifleistung vorzuweisen hat und einen robusten Eindruck hinterlässt. Dafür 5 Sterne!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. tp
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    handlich, klein und stark, 15. Dezember 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Metabo FSX 200 Fäustlings-Exenterschleifer Intec (Werkzeug)
    ich benutze den kleinen metabo für die hausrenovierung. dazu gehört, spachtelstellen schleifen, zargen+ alte türen, tische, alte möbel nach dem beizen und holzarbeiten im eigenbau. (regale usw.) top gerät und leider auch undynamisch. (keine stufenweise leistungsverstellung) das heisst, mit etwas gfühl in den händen, bezogen auf den druck zum werkstück, ist alles zu meistern.
    ich habe dieses gerät durch seine handlichkeit lieben gelernt und benutze es daher auch bei feineren werkstücken. somit ein mit bedacht zu lösendes problemchen. premium feinarbeiten sollten doch mit einem verstellbaren gerät gelöst werden.
    preis-leistung ist echt gut und das gerät passt einfach. wichtig für mich um alles beisammen zu halten- inkl. koffer. stromanschluß- schuko (nichts englisch o.ä.) und den staubfang nutze ich nicht…alles perfekt…
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Jensen
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Erwartungen erfüllt, 12. Mai 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Metabo FSX 200 Fäustlings-Exenterschleifer Intec (Werkzeug)
    Die Maschine sollte das Unterwasserschiff abschleifen, um das Antifouling zu erneuern. Das hat sie auch fix gemacht. Die Staubabsaugung hat erstaunlich gut für das kleine Ding funktioniert. Der Ein/Aus-Schalter ist aber gut versteckt und schlecht zu betätigen. Aus Versehen schaltet man bestimmt nicht daran herum.
    Ein paar Schleifscheiben passen auch noch in den Koffer.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.