Bosch Professional Akkuschrauber GSR 18-2 LI (2x 1,5 Ah Akku, Ladegerät, L-BOXX, 18 Volt, Max. Drehmoment: 38 Nm, max. Schrauben-Ø: 7 mm)

By | November 27, 2017
Bosch Professional Akkuschrauber GSR 18-2 LI (2x 1,5 Ah Akku, Ladegerät, L-BOXX, 18 Volt, Max. Drehmoment: 38 Nm, max. Schrauben-Ø: 7 mm)

Akkubohrschrauber GSR 18-2-LI + 2x 1,5 Ah + L-Boxx von BOSCH, aus der Kategorie: 18 V Akku-Geräte, mit der EAN: 3165140659802 und der Artikelnummer: 06019B7300

  • Der GSR 18-2-LI Professional Akkuschrauber – Extrem leicht und kompakt
  • Mit dem 2-Gang-Getriebe bohren Sie schnell und schrauben kraftvoll in Holz und Metall
  • Maximaler Bohrdurchmesser in Holz / Stahl: 30 mm / 10 mm, maximaler Schraubendurchmesser: 7 mm
  • Ermüdungsarmes Arbeiten dank geringem Gewicht von nur 1,3 kg und kompakter Bauform
  • Lieferumfang: GSR 18-2-LI, 2 Akku (1,5 Ah), Lagegerät AL 1820 CV, L-BOXX

Bosch Professional Akkuschrauber GSR 18-2 LI (2x 1,5 Ah Akku, Ladegerät, L-BOXX, 18 Volt, Max. Drehmoment: 38 Nm, max. Schrauben-Ø: 7 mm) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 205,14

Angebotspreis: EUR 142,49

2 thoughts on “Bosch Professional Akkuschrauber GSR 18-2 LI (2x 1,5 Ah Akku, Ladegerät, L-BOXX, 18 Volt, Max. Drehmoment: 38 Nm, max. Schrauben-Ø: 7 mm)

  1. Saschni 76
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis-Leistung Top!!!, 7. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional Akkuschrauber GSR 18-2 LI (2x 1,5 Ah Akku, Ladegerät, L-BOXX, 18 Volt, Max. Drehmoment: 38 Nm, max. Schrauben-Ø: 7 mm) (Werkzeug)
    Endlich ein bezahlbarer Akkubohrer für alle Zwecke. Kompakt aber genug Kraft zum Bohren. Die schlechten Rezensionen kann ich nicht teilen. Original Siegel o.k. und Bohrfutter top. Mit L-Box und zweitem Akku ist die Preis-Leistung nicht zu schlagen. Gürtelclip ist dabei und man fühlt sich direkt wie der Heimwerkerking. Von mir klare Kaufempfehlung!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. jellybelly
    5.0 von 5 Sternen
    Klein aber oho!, 19. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional Akkuschrauber GSR 18-2 LI (2x 1,5 Ah Akku, Ladegerät, L-BOXX, 18 Volt, Max. Drehmoment: 38 Nm, max. Schrauben-Ø: 7 mm) (Werkzeug)
    Habe diesen kleinen Akkuschrauber gekauft wie dieser im Angebot war. Erwartungen zuerst nicht besonders groß, da nur 1,5Ah Akku, aber ich muss sagen ich habe ihn schon ganz schön gequält und er hält noch. Akkulaufzeit habe ich minimal eingebüßt also größere Arbeiten auf der Baustelle wird er auf Dauer nicht aushalten, bzw. die Akkuleistung einfach zu gering sein. Da empfehle ich einen mit >4,0Ah und natürlich zwei Akkus.

    Für den Bastler Zuhause für zwischendurch ist er eine super Sache.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.