Kärcher 1.766-200.0 Kehrmaschine S 550

By | November 5, 2017
Kärcher 1.766-200.0 Kehrmaschine S 550

KÄRCHER Kehrmaschine S 550 Saubermachen rund ums Haus. Mit der Kärcher S 550 lassen sich Gehwege und Sraßen, Einfahrt und Hof bis zu fünfmal schneller kehren als mit Besen und Kehrschaufel. Das Kehrgut wird verwehungssicher in den Kehrbehälter befördert. Einfach, schnell und sauber. Technische Daten: Max. Flächenleistung(/m²/h) 1600 Arbeitsbreite mit Seitenbesen(mm) 650 Kehrgutbehälter (l) 16 Gewicht, betriebsbereit (kg) 11 Abmessungen (LxBxH)(mm) 690 x 610 x 930

  • KM S 550
  • Kehrleistung max. 1600 m²/h
  • Arbeitsbreite 550 mm
  • Schmutzbehälter 16 Liter
  • Eigengewicht 8 kg

Kärcher 1.766-200.0 Kehrmaschine S 550 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 99,99

Angebotspreis: EUR 64,75

2 thoughts on “Kärcher 1.766-200.0 Kehrmaschine S 550

  1. Joe Os
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Nur für den Vielnutzer, 5. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.766-200.0 Kehrmaschine S 550 (Werkzeug)
    Der Kärcher macht schon Spaß, weil man schnell den Dreck, auch Sand und Kleinkram, aufgekehrt hat. Es muss aber absolut eben sein! Bei Plaster kehrt er den Dreck eher in die Ritze… Und das Aufbauen des Kärchers kostet Zeit. Die Fangbox will immer gut ausgeschüttet werden- es verfängt sich sonst der Dreck in den Gummidichtungen und landet dann beim Einpacken sonst wieder auf dem Boden.
    Wenn es schnell gehen muss, greife ich immer noch zum klassischen Besen!
    Ein Produkt also nur für den Viel- und Straßen-Kehrer!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Thomas George
    3.0 von 5 Sternen
    Leider löst sich schon die Dichtung zwischen Kehrmaschine und Auffangbehälter …, 11. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.766-200.0 Kehrmaschine S 550 (Werkzeug)
    Leider löst sich schon die Dichtung zwischen Kehrmaschine und Auffangbehälter nach dem 1. Einsatz. Bei größeren Mengen Schmutz muss man mehrmals über die Stelle fahren. Der Zusammenbau war einfach und eine Erleichterung bei meinem langen Bürgersteig ca. 150m ist es schon.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.