Akkuschrauber Stabschrauber VARO + Li-Ion Akku 3,6 Volt + 12-tlg. Bit-Set

By | September 18, 2017
Akkuschrauber Stabschrauber VARO + Li-Ion Akku 3,6 Volt + 12-tlg. Bit-Set

Akkuschrauber mit Li-Ion Akku 3,6 Volt, LED Lampe und 12-tlg. Bit-Set

Unproblematisches Arbeiten, Handlichkeit und Power vereint der leistungsstarke Akkuschrauber von Varo.
Er ist klein und kompakt und wird zum Schrauben in Holz, Kunststoffen oder Metall verwendet.

LI-ION:

– keine Selbstentladung
– kein Memory-Effekt
– mehr Energie
– bessere Performance
– umweltfreundlich

BESONDERHEITEN

– Akkuschrauber kann in 2 Positionen benutzt werden: gebogene Form (Pistolengriff) oder Stabschrauber
– integrierter Lithium-Ionen Akku 3,6 Volt
– maximal 3 Nm Drehmoment
– Drehrichtungsschalter (rechts – links)
– Bitaufnahme, 1/4″ (Schnellverschluss)
– integrierte LED Leuchte im Schrauber
– LED-Ladestandanzeige (Rot – Grün)
– elektrischer Überladungsschutz
– Softgriff

PRODUKTDETAILS

Spannung Netzteil: 230 V ~ 50 Hz
Spannung Akku: 3,6 V =
Kapazität Akku: 1.300 mAh
Akku Typ: LI-ION
Akku-Ladezeit: ca. 3 – 5 Stunden
1 Drehzahlstufe: 180 U/min-1
Max. Drehmoment: 3 Nm
Drehmomentstufen: 16 + 1
Ladestandanzeige: ja, per LED
Bitaufnahme: 1/4″ quick release
LED Leuchte: ja
Schalldruck: 58 db(A)
Schallleistung: 69 db(A)
Softgriff: ja
Maße Schrauber Stab: ca. ø 6 x L 23 cm
Gewicht: ca. 500 g

1 Bitverlängerung: 60 mm, magnetisch
12 Bits (25 mm lang): PZ1, 2x PZ2, PZ3, PH1, 2x PH2, PH3, SL3, SL4, SL6, SL8
Artikelnummer: POWX0060Li

LIEFERUMFANG

– 1 Akku-Schrauber mit LED-Leuchte
– 1 Ladekabel
– 12-teiliges Bit-Set
– 1 magnetische Bitverlängerung
– Bedienungsanleitung in Deutsch

  • Lithium Ionen Akku – keine Selbstentladung – kein Memory-Effekt – mehr Energie – bessere Performance
  • POWX0060 – 3,6 Volt – 3 Nm – 0,4 kg
  • POWC1060 PROMO – 14,4 Volt – 20 Nm – 1,1 kg mit anndora Koffer
  • POWC1070 PROMO – 18 Volt – 20 Nm – 1,15 kg mit anndora Koffer
  • POWX0047 – 18 Volt – 38 Nm – 1,2 kg – 2. Akku – Schnellladefunktion

Akkuschrauber Stabschrauber VARO + Li-Ion Akku 3,6 Volt + 12-tlg. Bit-Set mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 22,95

Angebotspreis: EUR 18,28

2 thoughts on “Akkuschrauber Stabschrauber VARO + Li-Ion Akku 3,6 Volt + 12-tlg. Bit-Set

  1. Michael K.
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Gerät, 26. März 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich hatte zuvor einen Makita Akkubohrschrauber mit 12 Volt NiMh Akkutechnik. Ein Spitzengerät, aber nach nunmehr ca. 10 Jahren Gebrauch waren die Akkus schon sehr schwach. 2 neue Akkus kosten so viel wie die ganze Maschine, also um Ersatzgerät umgesehen.
    Als Voraussetzung galt ein Gerät mit LiIo-Akkutechnik.
    Bei meiner Suche bin ich über dieses Gerät “gestolpert”. Gute Bewertungen, super Preis aber ein mir gänzlich unbekannter Hersteller. Da ich (wir) mit dem Hausbau fertig sind und ich desswegen auch keine allzu häufige Beanspruchung des Gerätes erwartete, habe ich den Bohrschrauber bestellt.
    Promte Lieferung wie von amazon bereits gewöhnt.
    Schicker Koffer mit guten Verschlüssen.
    Akku mit dem Schnelladegerät “schnell” geladen und erste Tests gemacht…

    Positives:

    > der Bohrschrauber ist im Vergleich zu meiner NiCd – Makita “federleicht”
    > Gerät liegt gut ausbalanciert in der Hand
    > auch der Drehrichtungsumschalter ist gut erreichbar
    > enormes Drehmoment (mindestens so hoch wie bei meinber alten Makita)
    > kraftvolle Drehzahlregelung schon von “ganz unten” an

    Negatives:

    Ist mir nichts aufgefallen

    Fazit:

    Ich kann den Bohrschrauber nur wärmstens weiterempfehlen ohne jedoch Langzeiterfahrungen damit zu haben!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Carsten Engel
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    nach 1 Jahr normalem häuslichen Heimwerkereinsatz unbrauchbar, 3. September 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    ich möchte vorwegschicken, dass es sich hierbei möglicherweise um Ausnahmen handelt.
    Diese Bewertung stellt meine persönlich Meinung dar. (Um Schadensersatzklagen des Herstellers vorzubeugen):

    Nach 3 Geräten von Powerplus. Zuvor hatte ich bereits 2 kleinere Akkuschrauber (die 12V Variante) von Powerplus mit defekten zurückgeschickt.

    Bei mir traten nun nach ca. 1 Jahr häuslichen Heimwerkereinsatz am 14,4V Akkuscharuber folgende defekte auf:

    – defekter Akku: Der Akkuschrauber ist bereits nach sehr kurzem Einsatz (ca.15min, 4 Holzbohrlöcher und ca. 15 Schrauben) wieder leer. Selbst wenn dieser zuvor vollgeladen war. Entweder lässt sich der Akku nicht mehr vollladen oder entladen.
    – Defekter Getriebegangschalter: Der Wechselschalter zwischen 1 und 2. Gang schaltet nicht mehr sauber. Die richtige Gangwahl ist oft reiner Zufall. Zudem springt der Gang teilweise und wechselt selbstständig. Das Getriebe schleift dann, wie wenn beim Auto wenn der der Gang nicht sauber eingelegt ist .
    – Der stufenlose Drehmomentschalter funktioniert nicht mehr einwandfrei. Teilweise läuft der Akkuschrauber mit voller Drehzahl an, selbst beim behutsamen Druck am “Abzug”. Ein gefühlvolles Anschrauben ist so nicht möglich.

    Ich habe das Gerät nun auf Garantie zurückgeschickt.
    Im dem derzeitigen Zustand ist das Gerät leider für mich unbrauchbar und für längere Heimwerkerarbeiten (mehr als 1 Stunde) untauglich.
    Bisher zeigt sich Anndora wenig kulant, mal die weitere Entwicklung abwarten.

    sonstige Bewertungen:
    +gute Optik
    +gutes Handling
    +erster Eindruck von der Verarbeitung
    +Preis

    -relativ schwer

    Fazit: in Zukunft werde ich doch etwas mehr investieren um an dem Gerät länger Freude zu haben.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply