3 thoughts on “Bosch 1608030024 Untergestell f. GBS / PBS 75

  1. F.R.
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Das geht wirklich nicht, 28. April 2015
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch 1608030024 Untergestell f. GBS / PBS 75 (Werkzeug)
    Tut mir echt leid, aber die schlechten Bewertungen stimmen leider. Ich kann es gar nicht glauben: Der Bandschleifer wackelt in der Halterung wie ein Lämmerschwanz. Die Oberseite des Schleifers liegt gar nicht an der Halterung an, weil die Fixierung durch die Schelle dafür ca. 1 cm zu hoch ist. So kann man echt nicht arbeiten. Zudem war die Gewindestange einer Zwinge bereits bei der Anlieferung verbogen. Geht leider wieder zurück.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. R. Wittwer
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Passt absolut nicht!, 8. November 2016
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch 1608030024 Untergestell f. GBS / PBS 75 (Werkzeug)
    Ich habe einen neuen PBS75AE. Obwohl von BOSCH so angegeben, passt das Untergestell aber definitiv nicht. Der Abstand zur Auflagefläche ist zu groß. Der Schleifer hängt auch bei mir (wie bei vielen anderen) nur windschief an der Staubabsaugung. Damit kann man unmöglich arbeiten. Es ist mir ein Rätsel wie BOSCH so was auf den Markt bringen kann. Schauen die sich das nicht vorher mal an?
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. max zimmermann
    21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Was soll Das?, 4. Dezember 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch 1608030024 Untergestell f. GBS / PBS 75 (Werkzeug)
    Das Untergestell hält den Bandschleifer PBS 75 nur an einer Stelle fest, nämlich am Staubfänger-ausgang.
    Die “Klemm-Konzeption” geht derartig unstabil nach hinten los, daß ich es nicht fassen kann:
    Bringt man den Bandschleifer mit dem Untergestell in eine horizontale Position, so ist diese Schleifauflage zum einen unfassbar unstabil, bzw wackelt, zudem ist die Schleiffläche alles andere als parallel zum Tisch/Auflagefläche.
    Bei der Kraft, die die Bandschleifer entwickeln ist das ein schlechter Scherz, der echt nach hinten losgehen kann.
    Halbwegs sicheres, geschweige denn sauberes Arbeits kann man mit dem Gestell vergessen.

    Geht zurück und ich muß mir was Anderes einfallen lassen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply