Makita HW102 Hochdruckreiniger 100 bar

By | August 13, 2017
Makita HW102 Hochdruckreiniger 100 bar

Hochdruckreiniger 1300 W HW102 von MAKITA, mit der EAN: 0088381616881 – Ideal zur Reinigung von Motorrädern, Gartenmöbeln und Balkonen

  • zuverlässig
  • robust und langlebig
  • professionelles Werkzeug von Makita
  • Ideal zur Reinigung von Motorrädern, Gartenmöbeln und Balkonen
  • Ausziehbarer Handgriff
  • Hochdruckschlauch aus thermoplastischem Kunststoff
  • Schnellkupplungssystem für Zubehör und Schlauch Total-Stop-System (TSS)
  • Transparenter, von außen einsehbarer Wasserfilter

Makita HW102 Hochdruckreiniger 100 bar mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 74,98

Angebotspreis: EUR 65,74

3 thoughts on “Makita HW102 Hochdruckreiniger 100 bar

  1. Ich
    7 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    x x, 30. März 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Makita HW102 Hochdruckreiniger 100 bar (Werkzeug)
    Die Qualität der Marke MAKITA kenne ich aber anders
    Das Gerät ist zwar leicht und kompakt, aber leider nicht gut üderlegt.
    Wenn der Schlauch angelossen ist, kann das Gerät nicht mehr verfahren werden.
    Aber wenn der ausziehbare friff das aushält, kann es auch getragen werden.
    Nur den Griff darf man dann nicht herausziehen.
    Es gibt selbst für diesen Preis etwas besseres
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Flash
    7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top für den Preis. Düsen sind sehr gut, 21. Juni 2012
    Rezension bezieht sich auf: Makita HW102 Hochdruckreiniger 100 bar (Werkzeug)
    Klein praktisch gut. Aufbewahrung und Handling sind gut.
    Die Rotierende Dreckdüse ist sehr stark. Die Düse zum verstellen in die Breite ist viel besser. Wasserstrahl der Düse ist gegenüber Kärcher zusatzspritze viel breiter. Die Einstellung ist einfach. Anschlüsse sind klar,also man kann nichts verkehrt machen.

    Nicht’s ist perfect. Er ist mit 92 db etwas laut und der Tragegriff am Gerät ist ein wenig zu einfach ausgefallen.

    Aber es geht ja nicht um den Griff, sondern mit 100 bar und der Austattung reicht er völlig aus im Haus und Garten und auch für den Bau.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Dominik F.
    8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Klein und gut zu verstauen, das war es aber auch schon, 6. Juli 2014
    Rezension bezieht sich auf: Makita HW102 Hochdruckreiniger 100 bar (Werkzeug)
    Das wenige gut ist, dass man den (kleinen) HD-Reiniger schön verstauen kann. Alles hat seinen Platz.
    Es ist alles dabei was man so braucht, die Reinigungsleistung ist gerade noch akzeptabel.

    Negativ:
    Er ist sehr (unangenehm) laut.
    Er hat offenbar keine Standardanschlüsse (Ausätze anderer Hersteller oder Universalteile passen nicht)
    Und: Er ist nach bereits einem Jahr kaputt gegangen. Undicht und hält den Druck nicht mehr.

    Ich habe ja viele Makita Geräte und bin mit allem sehr zufrieden, aber dieses Teil ist im Vergleich eine Zumutung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply