Metabo 60065900 Kombihammer

By | August 4, 2017
Metabo 60065900  Kombihammer

KOMBIHAMMER KHE 3251 von METABO, aus der Kategorie Kombihämmer, mit der EAN: 4007430208705 und der METABO Artikelnummer: 600659000

  • Geeignet für Einsatzwerkzeuge mit SDS-plus-Einsteckende oder zylindrischem Schaft (ohne Schlag)
  • Metabo VibraTech (MVT): Vibrationsreduziertes und dadurch gelenkschonendes Arbeiten durch integriertes Dämpfungssystem an den Handgriffen

Metabo 60065900 Kombihammer mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 291,54

Angebotspreis:

2 thoughts on “Metabo 60065900 Kombihammer

  1. Ein Exzentriker
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    So ein BohrHAMMER ist …….., 17. Juni 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Metabo 60065900 Kombihammer (Werkzeug)
    schon was bedeutend Anderes als das Schlagbohren mit einer Schlagbohrmaschine. Es ist doch wirklich so: Wenn man mit einer Schlagbohrmaschine versucht z.B. in Beton ein Loch zu bohren. Dieses Geräusch geht durch Mark und Knochen – und wenn man dazu noch in einem Wohnblock wohnt ist das die beste Möglichkeit sich unbeliebt zu machen.
    Aber mit diesem BohrHAMMER Löcher (auch in harten Beton) zu bohren macht (klingt nun komisch) echt Spass. Man kann selber steuern wie laut es wird, indem man langsam oder schneller bohrt. Es ist völlig gleichgültig – langsam oder schnell – das Loch wird fast ohne Anstrengung fertig.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. m81hbnord
    16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Metabo KHE 3251, 8. August 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Metabo 60065900 Kombihammer (Werkzeug)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 0:28 Minuten

    Die ersten Löcher sind mit diesem Kombihammer von Metabo gebohrt und er erledigte diese Aufgabe, wie man es von einem Bohrhammer erwartet. Ehe man sich versieht, ist ein in meinem Fall 10mm Bohrer im Beton verschwunden, ohne dass hier die geringste Kraftanstrengung meinerseits notwendig war, außer die Maschine in Position zu halten. Hatte erst den Eindruck, dass das Hammerfutter “eiert”, dies betrifft zum Glück jedoch lediglich die äußere Hülle des Futters, der Bohrer selbst dreht gleichmäßig. Auch gefallen hat mir die Positionierung des Schalters, welcher im Gegensatz zu den Maschinen der Mitbewerber, nicht vom Bohrtiefenanschlag in der Bedienung behindert wird. Die beiden Futter sind einfach und schnell mit einer Hand zu wechseln, das Kabel lang genug. Würde die 3251 wieder kaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply