Defort DJS-505-B Stichsäge, 450 Watt

By | July 26, 2017
Defort DJS-505-B Stichsäge, 450 Watt

Stichsäge DJS-505-B

  • Leerlaufdrehzahl: 0-3000 U/min
  • Max. Schrägschnitt-Winkel: 0-45 °
  • Nennspannung: 230 / 50; Nennaufnahme: 450 W
  • Schnitttiefe in Holz: 55 mm; Schnitttiefe in Stahl: 5 mm
  • Lieferumfang: Staubsauger-Adapter, Parallelanschlag, Sägeblatt, Ersatz-Kohlebürsten, Innensechskantschlüssel

Defort DJS-505-B Stichsäge, 450 Watt mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 29,45

Angebotspreis: EUR 28,54

2 thoughts on “Defort DJS-505-B Stichsäge, 450 Watt

  1. Kleeblatt
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes Preisleistungsverhältnis, 22. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Defort DJS-505-B Stichsäge, 450 Watt (Werkzeug)
    Da man ab und an doch mal was sägen muss habe ich mich für diese Stichsäge entschieden.
    Die Säge macht einen robusten Eindruck.
    Alles sitzt fest an seinem Platz und nichts wackelt.
    Das Kabel ist schön lang ,so dass man genügend Reichweite hat.
    Die Stichsäge hat 450 Watt.
    Schnitttiefe in Holz: 55 mm; Schnitttiefe in Stahl: 5 mm
    Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
    Säge
    Sägeblatt
    Ersatz-Kohlebürsten
    Innensechskantschlüssel
    Parallelanschlag
    Staubsauger-Adapter
    Gutes Preisleistungsverhältnis

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Tiger
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Großartig, 6. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Defort DJS-505-B Stichsäge, 450 Watt (Werkzeug)
    Diese Säge ist für den Preis unschlagbar.
    Sie läuft ruhig und sägt sehr genau, das Sägeblatt sitzt auf den 10tel mm genau rechtwinkelig zur Bodenplatte. Daran sollten sich Hersteller weitaus teuerer Maschinen ein Beispiel nehmen.
    Drei Punkte muss ich jedoch leicht kritisieren.
    1. Die Hub/Drehzahl ist nicht verstellbar, was für mich eh nicht so wichtig ist, da ich kein Metall säge.
    2. Parallelanschlag war nicht dabei.
    3. Ersatz Kohlebürsten wurden ebenfalls nicht mitgeliefert.
    Aber diese drei Punkte stellen für mich kein Problem dar.

    Vielleicht noch einen Tipp was Sägeblätter betrifft, für Leute die sich damit nicht so gut auskennen.
    Es gibt für Holz geschränkte Sägeblätter mit geschliffenen Zähnen, diese liefern eher einen rauen Schnitt, sind aber sehr Spurtreu, will sagen, sie verlaufen bei Längsschnitten in Weichholz weniger als konisch geschliffene Blätter.
    Konisch geschliffene Blätter, oft auch als Hinterschliffene bezeichnet, liefern einen sehr sauberen Schnitt (bestens geeignet für Hartholz oder bei Weichholz gegen die Längsrichtung, also quer zu Faser).
    Abraten würde ich von Blättern, die lackiert sind (meist blau), man kann zwar damit sägen, aber der Schnitt ist alles andere als gut.
    Gute Blätter sind immer blank und glänzen schön silberig.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply