Nilfisk D 140.4-9 PAD X-tra, Hochdruckreiniger, blau, 128470535

By | July 21, 2017
Nilfisk D 140.4-9 PAD X-tra, Hochdruckreiniger, blau, 128470535

Der Hochdruckreiniger D 140.4-9 PAD X-tra von Nilfisk bietet überzeugende Leistung, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Er ist mit einer zuverlässigen und langlebigen Aluminiumpumpe ausgestattet und somit bestens für Reinigungsaufgaben mit mittlerer bis hoher Häufigkeit rund um Haus und Garten geeignet. Das E 140.4 Modell ist durch die aufrechte und ergonomische Bauform in Verbindung mit der integrierten Schlauchtrommel sehr mobil und benutzerfreundlich. Der eingebaute Teleskopgriff macht den Hochdruckreiniger leicht zu verstauen, wenn er nicht in Gebrauch ist. Ergänzend zum Standard-Zubehör, kann auch die Click&Clean Autobürste und die Rotationsbürste direkt am Gerät verstaut werden. Das einzigartige Click&Clean Düsenkonzept von Nilfisk ermöglicht ein schnelles und werkzeugloses Wechseln von Düsen. Das Bajonett-Kupplungssystem an der Pistole des D 140.4-9 PAD X-tra gewährleistet die Kompatibilität mit dem umfangreichen Nilfisk Zubehörprogramm.

  • Max. Druck 140 bar Zuverlässige Aluminiumpumpe Automatik Start/Stopp Teleskopgriff aus robusten und stabilen Aluminiumrohren Große Räder für hohe Mobilität
  • Aufbewahrungsmöglichkeit für Pistole, Düsen und Schaumsprüher Integrierte Schlauchtrommel mit Schlauchführung und Aufrollendanschlag Click&Clean Düsenkonzept für schnellen und einfachen Düsenwechsel

Nilfisk D 140.4-9 PAD X-tra, Hochdruckreiniger, blau, 128470535 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 287,33

Angebotspreis: EUR 379,00

One thought on “Nilfisk D 140.4-9 PAD X-tra, Hochdruckreiniger, blau, 128470535

  1. Lothar Günther
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nilfisk Hochdruckreiniger D 140.4-9 PAD X, 25. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nilfisk D 140.4-9 PAD X-tra, Hochdruckreiniger, blau, 128470535 (Werkzeug)
    Es ist mein 3.Hochdruckreiniger. Alles in allen, der Kauf hat sich bisher gelohnt. Die Lieferung war prompt, die Verpackung gut und der Zusammenbau proplemlos. Reinigungsleistung mit Dreckfräse oder Flachstrahldüse wie erwartet gut. Lautstärke nicht störend und Handhabung sehr gut. An- und abschalten der Pumpe durch Pistolengriff (Wasser auf). Der Hochdruckschlauch ist gut flexibel, was das auf- und abrollen des Hochdruckschlauches fast perfekt macht. Das Gewicht ist mit ca. 13kg im Vergleich zu anderen Pumpen gleicher Leistung angenehm leicht, Pumpe ist aber trotzdem standfest, fällt also nicht um wenn mehr Schlauch abgewickelt wird. Preis-/Leistungsverhältnis eine absolute Empfehlung wenn man größere Flächen zu bearbeiten hat.
    Eine Einschränkung würde ich aber trotzdem machen. Für Benützer mit einer Körpergröße über 180/185 cm wäre es schön, wenn es das mittlere Verlängerungsrohr (zwischen Pistolengriff und Düse) alternativ in einer längeren Ausführung geben würde. (Vielleicht liest es der Hersteller)
    Ich habe den Hochdruckreiniger bisher nur wenige Tage, dafür aber im Dauerbetrieb benützt. Eine Qualitäts-/Haltbarkeit über längere Zeit kann ich also nicht abgeben (z.B. Wasser gekühlte Plastikpumpe oder wie hier Metallpumpe (Alu).
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply