Bosch DIY Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 150, Hochdruckpistole, 8m Schlauch, 3 Düsen, 3 Lanzen, transparenter Wasserfilter, Karton (2100 W, 150 bar, 500 l/h)

By | July 15, 2017
Bosch DIY Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 150, Hochdruckpistole, 8m Schlauch, 3 Düsen, 3 Lanzen, transparenter Wasserfilter, Karton (2100 W, 150 bar, 500 l/h)

Funktionen und Ausstattung
* Farbe: grün, schwarz
* Abklappbarer Handgriff: Ja
* Schlauchaufbewahrung: Ja
* Integrierte Zubehörhalterung: Ja
* SDS-System: Ja
* Automatische Stopp-Funktion: Ja
* Wasserfilter: integriert
* Waschmitteldosiersystem: Ja
* Adapter Gartenschlauchanschluss A3/4″: Ja
* Pistole mit Quick Connect: Ja
* Reinigungsmittelschlauch mit Filter: Ja
* Ansaugschlauch: Ja
* Pumpenmodell: 4 Zylinder

Technische Daten
* Motorleistung: 2100 W
* max. Druck: 150 bar
* max. Fördermenge: 480 l/h
* max. Zulauftemperatur: 40 ° C
* Kabellänge: 5 m
* Schlauchlänge: 8 m

Maßangaben
* Gewicht: 21,1 kg
* Breite: 36 cm
* Höhe: 80-100 cm
* Länge: 37 cm

Lieferumfang
* Zubehör: Hochdruckpistole, 8m Schlauch, 3 Düsen, 3 Lanzen, transparenter Wasserfilter

Gewicht: 21,1 kg

Produkt-Name: AdvancedAquatak 150

  • Der Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 150 – kompakte Hochleistung für müheloses Reinigen
  • Mehr Leistung durch selbstansaugende QUAD Hochleistungspumpe mit 4 Zylindern
  • Sicheres und effizientes Arbeiten durch das Bosch Auto-Stopp-System: Liefert Reinigungskraft nur wenn sie gebraucht wird
  • Maximale Reinigungskraft durch Reinigungsmittelansaugung über Ansaugschlauch
  • Lieferumfang: AdvancedAquatak 150, Metall-Hochdruckpistole, 8m Schlauch, Hochdruckdüse, Hochdruck-Schaum-Düse, Roto-Düse, Standardlanze, Hochdrucklanze, Fächerstrahllanze, transparenter Wasserfilter

Bosch DIY Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 150, Hochdruckpistole, 8m Schlauch, 3 Düsen, 3 Lanzen, transparenter Wasserfilter, Karton (2100 W, 150 bar, 500 l/h) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 399,99

Angebotspreis: EUR 311,34

2 thoughts on “Bosch DIY Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 150, Hochdruckpistole, 8m Schlauch, 3 Düsen, 3 Lanzen, transparenter Wasserfilter, Karton (2100 W, 150 bar, 500 l/h)

  1. Andrea Koßmann
    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Was für ein Gerät!, 1. April 2017
    Rezension bezieht sich auf: Bosch DIY Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 150, Hochdruckpistole, 8m Schlauch, 3 Düsen, 3 Lanzen, transparenter Wasserfilter, Karton (2100 W, 150 bar, 500 l/h) (Werkzeug)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Wir hatten zuvor immer nur einen Standardhochdruckreiniger von Kärcher im Gebrauch und waren mit diesem eigentlich auch immer recht zufrieden, aber wir kannten dieses Bosch-Gerät ja auch nicht 🙂

    Nach dem Liefern war das Gerät schnell zusammengebaut. Die Bedienungsanleitung war gut zu lesen und leicht verständlich.

    Was mir direkt super positiv auffiel, ist der 8 m lange integrierte Schlauch. Bei den Kärchergeräten ist dieser ja immer recht kurz und wenn man größere Flächen reinigen möchte, muss man halt immer das Gerät verschieben. Genial ist auch die kabeltrommelähnliche Vorrichtung, mit der man den Schlauch ganz easy aufwickeln kann. Kein “Genuddel” mehr, wenn das Gerät nicht benötigt wird.

    Beim Boschgerät nun kann der Reiniger stehenbleiben und man hat viel mehr Bewegungsfreiheit.

    Die Power ist natürlich fast unschlagbar. Wir haben alte Waschbetonplatten damit gesäubert. Mit unserem alten Gerät wurden diese immer schon sauber, aber nun sehen sie aus wie neu. Man merkt einfach, dass viel mehr Kraft aus dem Wasserstrahl kommt.

    Es werden verschiedene Düsen mitgeliefert und auch diese lassen sich leicht und schnell wechseln. Wenn man möchte, kann man Reinigungsflüssigkeit hinzugeben. Dies haben wir allerdings nicht getan, weil es einfach nicht nötig war.

    Das Gerät lässt sich sehr leicht bewegen, obwohl das Gewicht von mehr als 20 Kilo schon erheblich ist, aber die Räder bewegen sich sehr gut. Egal, ob auf glattem Untergrund oder zB Rasen.

    Wir sind sehr begeistert von dem Gerät!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Kate
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Volle Kraft voraus!, 15. Juni 2017
    Rezension bezieht sich auf: Bosch DIY Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 150, Hochdruckpistole, 8m Schlauch, 3 Düsen, 3 Lanzen, transparenter Wasserfilter, Karton (2100 W, 150 bar, 500 l/h) (Werkzeug)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Der Herr des Hauses hatte schon lange den Wunsch nach einem eigenen Hochdruckreiniger und hatte sich alle möglichen Modelle angeschaut, die allerdings preislich doch weit unter diesem Prachtstück waren. Als der Bosch DIY Hochdruckreiniger hier ankam, war die Aufregung natürlich sehr groß und die Augen strahlten nach dem Auspacken.

    Das Zusammenbauen hat wirklich problemlos geklappt und man brauchte eigentlich auch keine Bedienungsanleitung, wobei diese natürlich mit enthalten ist. Und schon konnte man(n) loslegen. Der Bosch DIY Hochdruckreiniger hat wirklich eine enorme Power! Was bei 2100 Watt auch kein Wunder ist. Innerhalb kürzester Zeit erstrahlen die Steine im Garten im neuen Glanz. Man konnte förmlich den Schmuck und Dreck davon fliegen sehen. Es sind sowohl Düsen als auch Lanzen im Lieferumfang enthalten: Hochdruckdüse, Hochdruck-Schaum-Düse, Roto-Düse, Standardlanze, Hochdrucklanze und Fächerstrahllanze. Zudem kann man auch Reinigungsflüssigkeit in den kleinen Tank hinzugeben, wenn sowas benötigt wird. Kam bei uns allerdings bisher noch nicht zum Einsatz.

    Allerdings hat der Bosch Hochdruckreiniger auch ein stolzes Gewicht von knappen 20Kg, was für mich fast zu schwer ist, da es knapp die Hälfte von mir wiegt. Für den Mann des Hauses ist es aber kein Problem, da er gut zu transportieren ist und vor allen Dingen auch handlich ist. Dank des wirklich langen Kabels von 8 Metern! kommt man problemlos von A nach B und hat dabei genügend Spielraum.

    Fazit
    Der Bosch DIY Hochdruckreiniger überzeugt wirklich auf voller Linie. Qualität und eine Power, die sicherlich für sehr lange Zeit halten wird. Wir sind wirklich absolut begeistert!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply