Bosch DIY Akku-Multisäge EasySaw 12, Akku, Ladegerät, Sägeblatt, Koffer (12 V, 2,5 Ah, 30 mm Schnitttiefe in Holz)

By | July 10, 2017
Bosch DIY Akku-Multisäge EasySaw 12, Akku, Ladegerät, Sägeblatt, Koffer (12 V, 2,5 Ah, 30 mm Schnitttiefe in Holz)

Bosch Akku-Multisäge inkl. Akku, inkl. Koffer 12 V 2.5 Ah EasySaw 12 (06033B4004)

  • Die Akku-Stichsäge EasySaw 12 – die handliche Multisäge für viele Materialien
  • Die Hubzahlsteuerung über einen Schalter ermöglicht einfaches Ansägen und materialgerechtes Arbeiten
  • Nutzbar als Stich- uns Säbelsäge durch einfachen Wechsel der Sägerichtung
  • Präzises Sägen in viele Materialien durch Verwendung von handelsüblichen T-Schaft-Sägeblättern
  • Zusätzlicher Fingerschutz und Lock-off-Schalter für hohe Sicherheit
  • Gute Sicht durch offene Fußplatte für randnahes Sägen und eingebautes PowerLight
  • Lieferumfang: EasySaw 12, Akku, Ladegerät, Sägeblatt, Koffer

Bosch DIY Akku-Multisäge EasySaw 12, Akku, Ladegerät, Sägeblatt, Koffer (12 V, 2,5 Ah, 30 mm Schnitttiefe in Holz) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 110,75

Angebotspreis: EUR 102,00

2 thoughts on “Bosch DIY Akku-Multisäge EasySaw 12, Akku, Ladegerät, Sägeblatt, Koffer (12 V, 2,5 Ah, 30 mm Schnitttiefe in Holz)

  1. Mir
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    So echt super… aber, 31. August 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Hallo,

    mit dieser kleinen und handlichen Stichsäge bin ich eigentlich sehr zufrieden. Sie schneidet vernünftig, hat doch schon ordentlich Power und der Akku hält relativ lange.

    Doch warum nur zwei Sterne?

    Seit ein paar Wochen, die Säge besitze ich jetzt ungefähr ein halbes Jahr, erkennt die Säge manchmal vollgeladene Akkus als leer und verweigert ihren Dienst. Dann muss ich die Säge samt Akku so für ca. 15-30 Minuten zur Seite legen und dann geht es auf einmal wieder. Ist mir vor allem in Verbindung mit Wechselakkus aufgefallen. Ich besitze aus dieser Akkuserie 3 Geräte und tausche dadurch auch immer mal die Akkus zwischen den Geräten. Ob das nun daran liegt kann ich nicht beurteilen. Die anderen Geräte haben zumindest damit kein Problem.

    Sonst ist das Teil top und wäre mir eigentlich 5 Sterne wert.

    EDIT:

    Nachdem irgendwann auch grundsätzlich jeden Akku als leer erkannt hat und ihren Dienst verweigerte – egal wie voll oder leer der Akku tatsächlich war, habe ich das Gerät umgetauscht. Hier bekommt Amazon von mir 5 Sterne, das klappt immer einwandfrei. Über den Winter gab es jetzt keine Probleme mehr, aber da nutze ich das Gerät auch deutlich seltener. Da es aber grundsätzlich wieder funktioniert, gebe ich einen Stern mehr, also jetzt insgesamt 3 Sterne. Die Angst, dass auch dieses Geräte irgendwann zickt bleibt aber.

    Ohne den Fehler wären es 4-5 Sterne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. mr
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    für dünnere Holzplatten gut, sonst eher nicht, 27. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch DIY Akku-Multisäge EasySaw 12, Akku, Ladegerät, Sägeblatt, Koffer (12 V, 2,5 Ah, 30 mm Schnitttiefe in Holz) (Werkzeug)
    für dünnere Bretter prima zu verwenden und mit entsprechend feinem Sägeblatt auch im Kurvenschnit gut – bei dickeren (z. B. 2,5cm Hartholz) allerdings nur sehr bedingt. Dafür sollte man dann doch eine Handkreissäge verwenden. Ich habe versucht, eine Terrassendiele zu zersägen…war das ein Aufwand -.-
    Dafür reicht die Power dieser Säge einfach nicht aus, unabhängig vom Sägeblatt (habe verschiedene, auch sehr grobe ausprobiert).
    Bis zu 1cm dicke würde ich das Gerät daher empfehlen, andernfalls nicht.

    Der fehlende Parallelanschlag macht es zudem sehr schwierig, gerade zu sägen. Nachkaufen kann man (für dieses Modell) scheinbar keinen; zumindest konnte ich ich weder hier noch sonstwo einen finden. Die erhältlichen Parallelanschläge sind für GST-Stichsägen geeignet, nicht jedoch für die EasySaw!

    Positiv ist die gute Lage in der Hand und dass die Späne nicht sonstwo hinfliegt, sondern relativ geradlinig in Schnittrichtung zu Boden segelt. Bei Kreissägen ist die Sauerrei da deutlich größer (sofern man keine mit Staubsaugeranschluss hat).

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply