Einhell Stichsäge TC-JS 85 (620 W, max. 85 mm, 45° Schrägschnitt, Hubzahlregelung, 4-Stufen Pendelhub, Absaugadapter, Parallelanschlag, Koffer)

By | June 14, 2017
Einhell Stichsäge TC-JS 85 (620 W, max. 85 mm, 45° Schrägschnitt, Hubzahlregelung, 4-Stufen Pendelhub, Absaugadapter, Parallelanschlag, Koffer)

Einhell TH-JS 85 Pendelhub Stichsäge

  • Die Universalsäge für jeden Heimwerker mit starken 620 Watt
  • Schlanke und ergonomische Bauform mit werkzeuglos einstellbarem Sägeschuh
  • Sichtschutz und Spanreißschutz für optimale Arbeitsergebnisse
  • Zuschaltbare Staub-Blas-Funktion und Staubsaugeradapter für sauberes Arbeiten
  • Praktischer Kabelclip und robuster Transportkoffer für größtmögliche Ordnung

Einhell Stichsäge TC-JS 85 (620 W, max. 85 mm, 45° Schrägschnitt, Hubzahlregelung, 4-Stufen Pendelhub, Absaugadapter, Parallelanschlag, Koffer) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 59,95

Angebotspreis: EUR 40,60

3 thoughts on “Einhell Stichsäge TC-JS 85 (620 W, max. 85 mm, 45° Schrägschnitt, Hubzahlregelung, 4-Stufen Pendelhub, Absaugadapter, Parallelanschlag, Koffer)

  1. K. Schimank
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Sägeblatt nicht im Lot zum Sägeschuh, 22. September 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Einhell Stichsäge TC-JS 85 (620 W, max. 85 mm, 45° Schrägschnitt, Hubzahlregelung, 4-Stufen Pendelhub, Absaugadapter, Parallelanschlag, Koffer) (Werkzeug)
    Ich hatte bisher einen Einhell-Akkuschrauber aus der blauen Serie, mit dem war ich sehr zufrieden und hatte auch sonst von bekannten nur gutes über ihr Einhell-Werkzeug gehört. Als ich nach dem Wikinger-Tot meiner alten Stichsäge nun eine neue brauchte, sollte auch dies eine Einhell werden.

    Lange überlegt und recherchiert, und letztendlich der noch recht neuen TH-JS 85 von Einhell eine Chance gegeben. Diese hat sie leider vertan.

    Ich möchte dazu sagen, ich habe keinen Zentimeter mit der Säge gesägt. Da ich schon beim auspacken nicht zufrieden war und sie vorm zurückschicken nicht erst noch dreckig machen wollte.

    Was stimmte mich so unzufrieden?
    Wie schon in einer anderen Bewertung angemerkt, die Aufnahme des Sägeblatt ist nich gerade.

    Mir fiel es schon mit dem bloßen Auge auf. Als ich dann den Spanschutz einlegte sah man es ganz deutlich, das Sägeblatt ist an der rechten Kante statt in der Mitte. Wenn man vom Sägeblatt aus auf die Winkelangabe vorne am Sägeschuh peilt ist man nicht bei 0° sondern bei 25°. Auch die 2. Säge wies diesen Effekt auf, hier zeigt das Sägeblatt sogar auf 45°. Keine Ahnung was mir ein Sägeschuh bringt den man sogar auf verschiedene Winkel für Gärungsschnitte einrasten kann, wenn die Schnitte nie auf einander passen können.

    Entweder hatte ich 2 Montagsgeräte oder meine Ansprüche an eine Säge sind zu hoch. So werden ich wohl doch weiter suchen müssen, und eventuell auch bei anderen Herstellern schauen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    nicht nur die Farbe ist TOP!!!, 22. März 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Einhell Stichsäge TC-JS 85 (620 W, max. 85 mm, 45° Schrägschnitt, Hubzahlregelung, 4-Stufen Pendelhub, Absaugadapter, Parallelanschlag, Koffer) (Werkzeug)
    Ich habe lange nach einer Stichsäge gesucht, die Preislich im Rahmen liegt, da ich diese eigentlich nur für den Umbau meiner Küche benutzen wollte, mittlerweile mussten auch diverse alte Schränke dran glauben, da ich sie zerkleinerte allein wegen dem vereinfachten Abtransport.
    Ich kann diese Stichsäge weiterempfehlen, auch für eine Frau gut händelbar.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    Total schief!, 6. September 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Einhell Stichsäge TC-JS 85 (620 W, max. 85 mm, 45° Schrägschnitt, Hubzahlregelung, 4-Stufen Pendelhub, Absaugadapter, Parallelanschlag, Koffer) (Werkzeug)
    Erstens ist die Aufnahme für das Sägeblatt schief und zweitens löst sich der Schuh während des Sägens, so dass der Winkel verstellt wird und der Sägeschnitt schief ist. Ich habe eine Arbeitsplatte versaut, da ich es erst zu spät gemerkt habe. Lieferung war wie bei Amazon gewohnt sehr gut!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply