2 thoughts on “Hazet 9033-4 Bandschleifer

  1. Terraner
    5.0 von 5 Sternen
    Hoher Luftbedarf,, 19. August 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hazet 9033-4 Bandschleifer (Automotive)
    aber das ist für Druckluftschleifer nicht anders zu erwarten. Ansonsten läßt sich mit diesem Ding wirklich gut arbeiten und die Qualität ist super. Der Wechsel der Schleifbänder ist einfach. Dieser Bandschleifer ist allerdings nichts für Hobbykompressoren mit kleinem Kessel.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top für den täglichen Einsatz – Hazet eben, 23. Februar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hazet 9033-4 Bandschleifer (Automotive)
    Ich benutze diesen Bandschleifer mit Nebelöler und einem Zusatzgelenk. Im täglichen Einsatz ist er ein wunderbarer Feilenersatz.

    Der Bandwechsel erfolgt durch reindrücken der Schleifzunge. Diese rastet ein und man kann das Band tauschen. Die Druckluft lässt sich gut regulieren. Allerdings sollte man schon einen guten Kompressor mit min. 200 Liter Lufttank und 2 Kolben haben. Sonst läuft der Kompressor die ganze Zeit.

    Es gibt billigere, aber sicher nicht bessere Druckluft-Bandschleifer

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply