H.Koenig NV6200 Hochdruck Dampfreiniger, 2000 W, mit Zubehör-Set, gelb

By | May 16, 2017
H.Koenig NV6200 Hochdruck Dampfreiniger, 2000 W, mit Zubehör-Set, gelb

Leistungsstarker Dampfreiniger mit 2000W Leistung und 1,5l Wassertank.

Für die tiefgehende Reinigung verschiedener Oberflächen. Mit umfangreichem
Zubehörpaket.

Der NV6200 von h.koenig ist ein kompetenter Dampfreiniger, der mit
seiner Leistung von 2000W und 4 bar Druck auch hartnäckigen Schmutz von
verschiedenen Oberflächen putzt.

Mit seinem umfangreichen Zubehörset ist der Dampfreiniger für alle
erdenklichen Schmutzsituationen und Oberflächenkonstellationen ausgerüstet. Dank
seines großen 1,5l Wassertanks beweist der NV6200 dabei auch einen langen
Atem.

Einsatzbereiche des Gerätes von h.koenig sind beispielsweise Herdplatten,
Fliesen, Autofelge, Heizkörper und Jalousien. Ideal geeignet ist der
Dampfreiniger auch zur schonenden, aber effektiven Reinigung und
Desinfizierung von Küche und dem Sanitärbereich. Dabei wird nicht nur Schmutz,
sondern auch festgesetzter Geruch beseitigt. Dank seines umfangreichen Zubehörs
können mit dem NV6200 auch Fenster, Teppiche, Polstermöbel als auch
Kleidungsstücke gereinigt werden.

Eigenschaften

• maximaler Sprühdruck: 4 bar
• Dampfregulierung am Handgriff
• Sicherheitstankdeckel mit Überdruckventil
• gummierte Leichtlaufräder
• Stromversorgung: 220-240V, 50Hz

Lieferumfang

• 1x Gerät
• 2-teiliges, verlängerbares Steckrohr
• Bodenbürste mit Tuchaufnahme
• Teppichgleiter
• 2 x Bürstenaufsätze für Bodenbürste
• Bügeleisenbürste
• Fensteraufsatz
• Nylon-Rundbürstenaufsatz
• Edelstahl-Rundbürstenaufsatz
• Vliestuch
• Messbecher
• Befestigungsmaterialien
• deutschsprachige Bedienungsanleitung

Abmessungen

• Gerät: 24,5 x 26,5 x 49cm
• Kapazität Wassertank: 1,5l
• Kabellänge: 4m
• Gewicht: ca. 5,2kg

  • Dampfreiniger mit 2000W Leistung
  • Wassertank mit 1,5l Inhalt für bis zu 45min kontinuierliche Nutzung
  • 4 bar Dampfdruck
  • Inklusive umfangreichem Zubehörpaket
  • löst selbst hartnäckigen Schmutz, gründliche Hygiene ohne Schrubben und Polieren
  • Aufheizzeit 8 min
  • deutschsprachige Bedienungsanleitung

H.Koenig NV6200 Hochdruck Dampfreiniger, 2000 W, mit Zubehör-Set, gelb mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 79,90

Angebotspreis: EUR 79,99

2 thoughts on “H.Koenig NV6200 Hochdruck Dampfreiniger, 2000 W, mit Zubehör-Set, gelb

  1. Arko
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Benutze ich zum Bierflaschen ausdampfen., 27. August 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: H.Koenig NV6200 Hochdruck Dampfreiniger, 2000 W, mit Zubehör-Set, gelb (Haushaltswaren)
    Habe mir als “Heimbrauer” in verschiedenen Foren den Tipp herausgelesen gesäuberte Bierflaschen mit einem Dampfreiniger “auszudampfen”.
    Und / oder den Schmutz mittels Dampfreiniger zu entfernen.
    Passt alles bestens und funktioniert auch gut.
    Der Plastikkgeruch von Behälter / Schlauch stört doch ein wenig, aber den Kessel zwei/ drei mal komplett auffüllen und “ausdampfen”, dann passt das schon.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Sandra
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Dampfreiniger, einfache Bedienung, 12. Juli 2014
    Rezension bezieht sich auf: H.Koenig NV6200 Hochdruck Dampfreiniger, 2000 W, mit Zubehör-Set, gelb (Haushaltswaren)
    Dies ist mein erster Dampfreiniger, daher habe ich keine Erfahrung und Vergleichsmöglichkeiten.
    Ich bin jedoch nach dem ersten Test sehr zufrieden mit dem Koenig NV6200. Die Handhabung ist einfach, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Ca. 1,2l kaltes Wasser mit dem beigefügten Messbecher eingefüllt und das Gerät war in knapp 5 Minuten startklar. Ich habe die große Düse, die Bürste und den Teppichgleiter benutzt um eine Holzverkleidete Wand, meine Couch, den Katzen-Kratzbaum und den Wohnzimmerläufer zu reinigen. Die Füllmenge war absolut ausreichend. Alles wurde gut sauber – auch schwer zugängliche Stellen wie Ritzen und Rillen. Polster und Teppich sehen aufgefrischter und fluffiger aus. Man sollte natürlich vorher alles gut saugen um nicht Staub und Haare hin und her zu schieben.
    Ich finde das Gerät recht leise – man hört eigentlich nur den Dampfstrahl. Das Kabel ist absolut lang genug, nicht viel kürzer als bei einem handelsüblichen Staubsauger. Auch die Länge des Schlauches reichte für mich absolut aus (bei 1,68m Körpergröße). Die Verlängerungsstange könnte etwas länger sein, damit man aufgerichtet Teppiche und Fußböden abdampfen kann – dazu muss man sich mit dem vorhandenen Material bücken.
    Nachdem man eine Pause eingelegt hat muss man aufpassen, denn beim erneuten Start tritt erst einmal etwas Wasser aus. Ich habe ein Handtuch unter die Düse gelegt und erst einmal darauf gedampft bis kein Wasser sondern nur noch Dampf austrat.
    Ich bin zufrieden. Preis:Leistung stimmt!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply