Bosch Professional Handkreissäge GKS 190 (mit 1 Sägeblatt 190 mm, 70 mm Schnitttiefe, 1,400 W) blau, 0601623000

By | January 2, 2017
Bosch Professional Handkreissäge GKS 190 (mit 1 Sägeblatt 190 mm, 70 mm Schnitttiefe, 1,400 W) blau, 0601623000

Handkreissäge GKS 190 Professional von BOSCH, aus der Kategorie Handkreissägen, mit der EAN: 3165140469678 und der Artikelnummer: 0601623000

  • Handkreissäge GKS 190 mit einem Sägeblatt Optiline for Wood ø 190 mm, Absaugadapter, Parallelanschlag, Sechskant-Stiftschlüssel SW5 im Karton.
  • Höhere Schnitttiefe (70 mm) und Neigungsfähigkeit (56°) ihrer Klasse für Flexibilität in jeder Arbeitssituation.
  • Mit 1,400 Watt höhere Motorleistung ihrer Klasse für schnellen Sägefortschritt in Weich- und Hartholz.
  • Einsatz Führungsschiene: nur mit GKS Adapter (2607001375) ausschließlich kompatibel zu Führungsschienen FSN 70 (2602317030) & FSN 140 (2602317031).
  • Nicht für Bosch Professional Führungsschienen FSN 800, 1100, 1600 geeignet. Nur Modelle mit “GCE” in Bezeichnung sind kompatibel zu Professional Führungsschienen, Bsp: GKS 55+ GCE

Bosch Professional Handkreissäge GKS 190 (mit 1 Sägeblatt 190 mm, 70 mm Schnitttiefe, 1,400 W) blau, 0601623000 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 114,24

Angebotspreis: EUR 114,47

3 thoughts on “Bosch Professional Handkreissäge GKS 190 (mit 1 Sägeblatt 190 mm, 70 mm Schnitttiefe, 1,400 W) blau, 0601623000

  1. Hönschi
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    mangelnde Qualität – pure Enttäuschung, 12. September 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional Handkreissäge GKS 190 (mit 1 Sägeblatt 190 mm, 70 mm Schnitttiefe, 1,400 W) blau, 0601623000 (Werkzeug)
    als Erstes vorweg – ich kaufe gerne blaue Boschmaschinen – auch nach diesem Fehlkauf!

    Die erste Maschine konnte ich ein paar Male benutzen ehe der Stellhebel samt der Feder aus der Vorrichtung gesprungen ist.
    Folglich sofort Amazon angeschrieben und um einen Austausch gebeten – dieser ging auch wie immer sehr schnell.

    Neue Maschine (ovp) also 2 Wochen später ausgepackt, da ich vorher keine Verwendung dafür hatte.
    Dann ging das Drama schon wieder los, ich wollte nur ein paar Dachlatten sägen. Wie gesagt, neue Säge ausgepackt, Stecker eingesteckt, Säge angemacht – PATSCH…. wie Patsch??? kein Strom? Also an Stromkasten, Sicherung rein, raus an die Säge, angemacht – PATSCH…
    Nicht Dein Ernst!!!!
    Sicherung wieder reingemacht und ne andere Steckdose versucht – auch hier fliegt die Sicherung und auch an allen anderen die ich noch getestet habe.
    Also nix war’s mit Latten sägen, sondern die Säge wieder eingepackt, Amazon erneut angeschrieben und diesmal um eine Erstattung gebeten.

    Von daher bin ich sehr enttäuscht von dieser Baureihe von Bosch – glücklicherweise habe ich bei den anderen Blauen aus meinem Besitz noch keinerlei Probleme gehabt.

    Bleibe weiterhin ein treuer Boschkunde – allerdings diese HKS kann ich niemandem empfehlen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Hannes
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    gute Säge für grobe Arbeiten, 2. September 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional Handkreissäge GKS 190 (mit 1 Sägeblatt 190 mm, 70 mm Schnitttiefe, 1,400 W) blau, 0601623000 (Werkzeug)
    Habe die Säge zusammen mit dem Führungsschienen Adapter von Bosch gekauft. Leider war präzises arbeiten nicht möglich, der Adapter hatte zu viel Spiel. Die Säge ist gut, allerdings nur für grobe Arbeiten geeignet. Für Schreiner empfehle ich ein Modell mit Führung für FSN Schienen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Karl Traunmüller
    25 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Na ja, 17. April 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional Handkreissäge GKS 190 (mit 1 Sägeblatt 190 mm, 70 mm Schnitttiefe, 1,400 W) blau, 0601623000 (Werkzeug)
    + Gesamteindruck gut, Kabel könnte aber länger sein.
    + Ausreichend Power, ist problemlos durch eine 7cm Fichtenholzplatte durchmaschiert.
    ~ Ein Sanftanlauf wäre schön.
    – Die Staubabsaugung ist Mist, der Adapter fällt ständig ab. Wenn das mittem im Schnitt passiert ist die Sauerei perfekt.
    – Die Winkelskala ist Mist, habe noch keinen sauberen 90 Grad Schnitt hinbekommen. Muss man mit Winkel frickelig einstellen. Eine Rastung wäre hier sehr hilfreich.
    – Der Hebel für die Tiefeneinstellung ist etwas im Weg und geht zu leicht auf.
    Fazit: preiswert und kraftvoll, aber Mängel in der Handhabung
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply